Suchen Menü

hach, ich fühle mich sooo jung sp des tages *g*

sorry, aber ich muss es einfach los werden *gg* bin wieder da nach einem suuuuper wundertollen wochenbeginn. alles tut weh, muskelkater (naja und einen kleinen kater lol) der einen erstarren lässt, aber es war einfach nur toll.
wahnsinn wie man doch auch noch als vierfach mami das gefühl bekommen kann, teeni zu sein *gg*
wo ich war brauch ich nicht erwähnen? *gg* und danach noch bis drei um die häuser gezogen lol, das hab ich damals nie gemacht (nie machen dürfen...)...und wenn ich dann bedenk, dass ich all die netten mädels nur im internet kennengelernt hab... sorry bin bissel sentimental ;o)
ähm, nun wieder topic, wichtel muss bis morgen raus?
lg, deborah
Bisherige Antworten

Re: hach, ich fühle mich sooo jung sp des tages *g*

Hallo Deborah,
das klingt nach viel Spaß und ich freu mich das du einen so tollen Abend hattest.
Es wäre schön, wenn du dein Wichtelpäckchen bis Morgen wegschicken würdest, denn dann können wir sicher sein, das alle ihre Geschenke püntklich zu Ostern haben;-)
VLG Jessy mit schlafendem Sean

Re: hach, ich fühle mich sooo jung sp des tages *g

Guten Morgen Deborah!
Weiß Du was richtig lustig ist?! Da steht man vor seiner Stamm Disco und es gibt einen neuen Türsteher und man muss prompt seinen Ausweis zeigen und das passiert mir ständig und das kurz vorm 30gsten... Das ist vielleicht klasse...
Liebe Grüße STefi

darauf wart ich noch *ggg*. aber weisst du ich finds auch immer lustig, wenn ich mit "fräulein" angeredet werde... wenn die wüssten... *ggg*
lg, deborah

Hihi mir Fräulein wie lustig! Ja das denke ich mir aber auch immer, wenn ich meinen Ausweis zücken muss, da merke ich direkt wie ich mich aufrichte ungleich mit stolz geschwellter Brust durch die Türe laufe ;-)
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen