Suchen Menü

habt ihr schon zugenommen?

ich bin jetzt in der 15. woche und habe noch kein gramm zugenommen. bauch ist schon gewachsen, aber die waage bleibt konstant. wie ist das bei euch?
lg, julia
Bisherige Antworten

Re: habt ihr schon zugenommen?

ich wünschte das könnte ich auch sagen -> bin in der 8 SSW und habe 1 kg zugenommen - wäähhh - das hört sich zwar nicht viel an, aber es ist meine erste SS und ich habe gehofft, dass ich noch lange mein Gewicht halte;-))
Gruesse
Tanja (7+3)

Hallo.
2 - 3 kg, 9+1. Bei der letzten SS hatte ich insgesamt 20 kg zugenommen, wollte ich diesmal eigentlich nicht wieder. Mal sehen, sieht schlecht aus. Bin im Moment ziemlich faul was Bewegung angeht und ich glaube schon, dass ich auch mehr esse (habe aufgehört zu rauchen, kommt wahrscheinlich noch dazu).
VLG Miffi.

Hallo Julia,
ich habe in den ersten 3 Monaten um die 1 Kilo abgenommen und bei der letzten Untersuchung hatte ich 200 gramm mehr drauf, und bis heute ist das so geblieben, mehr zeigt mir meine waage nicht an. Aber der Bauch ist auch schon ganz schön gewachsen :o)
glg Sabrina 13+3

Nein, abgenommen *wäääh*, aber zum Glück nur knapp ein Kilo. Wahrscheinlich ist das, weil ich momentan so zickig tue mit Essen und es mir schnell mal "abstellt". Der Bauch fühlt sich jedoch etwas dicker an als vorher, ist aber vielleicht auch nur Einbildung. Ich hoffe jedenfalls, bald zuzunehmen!
LG Löwenzahn 12+0

Hallo Julia,
ich schäme mich schon fast: Ja, ich habe schon 2kg zugenommen, und das bei 5+5 :-( Ich habe aber auch ordentlich zugelangt beim Essen, das muss ich mir unbedingt wieder abgewöhnen. Meine Mum hatte damals bei mir 25kg (!!!) zugenommen, wenn ich das geerbt habe... prost Mahlzet.
GLG
Nicole

Ich habe bis jetzt noch nicht zugenommen. Obwohl ich schon einen Bauch bekommen habe.
Es war aber auch vorher eigentlich schon zuviel. Bei meiner letzten SS habe ich 16 kg zugenommen und die 6 auch nicht mehr runterbekommen. Ich versuch's dieses Mal wirklich im Rahmen zu halten. Ich trag jetzt Gr. 42 - also mehr muß da wirklich nicht draus werden!
Mehr Bewegung wäre klasse aber ich bin immer noch soooo müüüüde! *gääähn* Ich geh mir schon selber auf die Zwiebel mit der ewigen Schlaferei...
Immerhin läßt die Übelkeit langsam nach - also vielleicht auch die Lethargie???
Liebe Grüße
Ini 12+4

habe 3 Kg abgenommen (11.SSW) o.T.

Bin auch in der 15. SSW und habe knappe 2 Kilo zugenommen.
LG
Anja

hallo julia,
bin jetzt in der 11. woche und habe bisher noch nix zugenommen. habe aber leider 2kg abgenommen.
ich finde nicht, dass mein bauch schon gewachsen ist, aber ich bin sicher dass der auch bald kommt.
lg wencke

10 SSW + 3 kg, ist meine 1. SS lG oT

Hallo
Bin 5 +3 und habe ein hlabes Kilo abgenommen.
Liebe Grüße Sandra

Nö, hab 1 Kilo abgenommen (bin heute 8. SSW)

Re: Wie macht Ihr das nur?

Ich habe solch ein Schiss wieder so viel zuzunehmen, wie in meiner ersten SS.(40 Kilo)
Hatte aber auch ständig hunger, wie widersteht Ihr dem?
Ich habe heute einen Test gemacht und der war leicht positiv. Das wusste ich aber schon früher, da ich ständig Heißhunger habe und meine Waage aufeinmal in die Höhe schnallte. das ist doch nicht normal. Ich darf allerhöchstens 10 Kilo zunehmen, 5 Kilo wären noch besser.
HIIIIIIIIIILLLLLLFFFFFFFEEEEE!!!
GGLG Nancy

Manche haben Glück...

Hallo Nancy,
dann mal herzlichen Glückwunsch (nicht zum Heißhunger sondern zum positiven Test :)! Ich bin bei 8+5 und habe noch nichts zugenommen, das liegt aber auch daran, dass ich keinerlei Heißhungerattacken habe. Hätte ich die könnte ich auch nicht widerstehen!
LG Chris

Habe leider -obwohl erst in der 8.SSW- schon 1,5kg zugenommen.
Das kommt aber einfach daher das mir ständig soooo übel ist und ich quasi dagegen anfuttere.
Hört sich paradox an, das Essen hilft aber tatsächlich gegen die Übelkeit. Ist bloß leider schlecht für die Figur ;-)
(und das wo ich gerade erst 10kg abgenommen hatte *schnüff*)
LG
Fee (mit Zwerg Nr.4 inside)

eigentlich ja...

...1 Kilo (bis zur 10. Woche), aber dann habe ich eine Magen-Darm-Grippe gehabt, und das wieder verloren. Heute habe ich mich gewogen, und es sind sogar noch weitere Gramm verloren gegangen, obwohl's mir wieder richtig gut geht und ich ziemlich viel esse :(
GLG
Gretchen (10+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen