habt ihr schon zugenommen?
lg, julia
Re: habt ihr schon zugenommen?
Gruesse
Tanja (7+3)
2 - 3 kg, 9+1. Bei der letzten SS hatte ich insgesamt 20 kg zugenommen, wollte ich diesmal eigentlich nicht wieder. Mal sehen, sieht schlecht aus. Bin im Moment ziemlich faul was Bewegung angeht und ich glaube schon, dass ich auch mehr esse (habe aufgehört zu rauchen, kommt wahrscheinlich noch dazu).
VLG Miffi.
ich habe in den ersten 3 Monaten um die 1 Kilo abgenommen und bei der letzten Untersuchung hatte ich 200 gramm mehr drauf, und bis heute ist das so geblieben, mehr zeigt mir meine waage nicht an. Aber der Bauch ist auch schon ganz schön gewachsen :o)
glg Sabrina 13+3
LG Löwenzahn 12+0
ich schäme mich schon fast: Ja, ich habe schon 2kg zugenommen, und das bei 5+5 :-( Ich habe aber auch ordentlich zugelangt beim Essen, das muss ich mir unbedingt wieder abgewöhnen. Meine Mum hatte damals bei mir 25kg (!!!) zugenommen, wenn ich das geerbt habe... prost Mahlzet.
GLG
Nicole
Es war aber auch vorher eigentlich schon zuviel. Bei meiner letzten SS habe ich 16 kg zugenommen und die 6 auch nicht mehr runterbekommen. Ich versuch's dieses Mal wirklich im Rahmen zu halten. Ich trag jetzt Gr. 42 - also mehr muß da wirklich nicht draus werden!
Mehr Bewegung wäre klasse aber ich bin immer noch soooo müüüüde! *gääähn* Ich geh mir schon selber auf die Zwiebel mit der ewigen Schlaferei...
Immerhin läßt die Übelkeit langsam nach - also vielleicht auch die Lethargie???
Liebe Grüße
Ini 12+4
habe 3 Kg abgenommen (11.SSW) o.T.
LG
Anja
bin jetzt in der 11. woche und habe bisher noch nix zugenommen. habe aber leider 2kg abgenommen.
ich finde nicht, dass mein bauch schon gewachsen ist, aber ich bin sicher dass der auch bald kommt.
lg wencke
10 SSW + 3 kg, ist meine 1. SS lG oT
Bin 5 +3 und habe ein hlabes Kilo abgenommen.
Liebe Grüße Sandra
Nö, hab 1 Kilo abgenommen (bin heute 8. SSW)
Re: Wie macht Ihr das nur?
Hatte aber auch ständig hunger, wie widersteht Ihr dem?
Ich habe heute einen Test gemacht und der war leicht positiv. Das wusste ich aber schon früher, da ich ständig Heißhunger habe und meine Waage aufeinmal in die Höhe schnallte. das ist doch nicht normal. Ich darf allerhöchstens 10 Kilo zunehmen, 5 Kilo wären noch besser.
HIIIIIIIIIILLLLLLFFFFFFFEEEEE!!!
GGLG Nancy
Manche haben Glück...
dann mal herzlichen Glückwunsch (nicht zum Heißhunger sondern zum positiven Test :)! Ich bin bei 8+5 und habe noch nichts zugenommen, das liegt aber auch daran, dass ich keinerlei Heißhungerattacken habe. Hätte ich die könnte ich auch nicht widerstehen!
LG Chris
Das kommt aber einfach daher das mir ständig soooo übel ist und ich quasi dagegen anfuttere.
Hört sich paradox an, das Essen hilft aber tatsächlich gegen die Übelkeit. Ist bloß leider schlecht für die Figur ;-)
(und das wo ich gerade erst 10kg abgenommen hatte *schnüff*)
LG
Fee (mit Zwerg Nr.4 inside)
eigentlich ja...
GLG
Gretchen (10+6)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen