habt ihr schon alle das wichtelgeschenk *weihnacht
Re: habt ihr schon alle das wichtelgeschenk *weihnacht
na, dann hoffe ich mal, dass du uns noch 'ne weile erhalten bleibst... *gg*
lg, jana
Re: habt ihr schon alle das wichtelgeschenk *weihn
Aua, Du Ärmste, na vielleicht hast Du ja doch Glück und es macht sich eher auf den Weg ;-) Schon Dich, verstanden?! :-)
Also ich habe meins bestellt und ich hoffe auch das es heute oder morgen ankommt, sonst flipp ich hier aus, hatte nämlich voll ärger mit dem Versender *grr* Ich hoffe nur meiner Mama gefällt das GEschenk, aber ich glaube das hoffen wir alle.
Liebe Grüße Stefi
also ich hab noch nix - aber ich weiß zumindest schon was ich verschenken will und so fehlt es eigentlich nur noch am Stadtbummel ;0)) Ich hatte ja das Glück dass meine Mama relativ gut beschrieben hat was sie sich wünscht.
Ich hab so im Ohr, dass die Geschenke so ab dem 10.12. abgeschickt werden können, wenn ich mich nicht irre.
Also liebe Sasi, sollte ich Deine zu bewichtelnde Mama sein kann ich Dir nur sagen, dass Du Dir Zeit lassen kannst (sollst). Deine Gesundheit ist jetzt wichtiger und wenn das Wichtelgeschenk dann eben später kommt wäre das echt nicht schlimm, schohn Dich lieber und leg die Füsse hoch - stressig wirds dann noch genug. Wenn ich wüsste dass Du dich für mein Wichtelgeschenk hast quälen müssen wäre das auch nicht schön.
GGLG,
Ute
Mist - und ich dachte ich bekomms so raus (kleiner Spaß). Verraten musste mir auch nix, aber es hat bestimmt jede Mama Verständnis für Dich, wenn Du das alles jetzt nicht mehr so einfach hinbekommst. Also sollte ich Deine zu bewichtelnde Mama sein - schick ne Weihnachtsmail und stress Dich nicht ab!
GGLG,
Ute
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen