habt ihr schmusebabys???
lg grüße doreen & mia-sophie die fein schläft
Re: habt ihr schmusebabys???
also ich habe schon ein Schmusebaby er will immer auf irgendeinem arm getragen werden und will immer gedrückt,geküsst(vor allem seine hände),geknuddelt werden...und momentan ist er sehr anhänglich!
Ich habe ein Schmusebaby einen schmusemaulwurf...der sich seit heute auf den Bauch drehen möchte...er versucht es schon,bald schafft er es!
Liebe grüsse und gute nacht von gloria und damian,der gerade mit seinem SpieluhrEngel spielt(er ist heute 13w+2t)
er spielt? und er schafft es sicher bald. mia hat sich vieleicht 2 tage zu seite gedreht und dann schwubs nun macht sie den ganzen tag nichts anders als sich auf den bauch zu drehen. ja geknuddelt werden, küssen und drücken mag mia auch gerne aber so einfach schmusen mag sie net.
gute n8 sagt dir doreen
Zoe strampelt sehr viel und quasselt oft aber sie ist zu meinem Glück auch ein Schmusebaby! Das ist genau das was ich nach dieser SS brauche - oft habe ich das Gefühl sie möcht mich trösten. Es ist einfach herrlich, wenn sie ihr Köpfchen an mich schmiegt und ihre Ärmchen um meine Schultern legt. Das geht voll ins Herz und ich geniese diese Momente und vergesse fast alles um mich herum. LG Maria mit Zoe in der Wiege und Michael im Herzen
paßt zoe noch in ihre wiege?*neugierigist*
lg doreen
ja zoe paßt da noch rein. aber unsere wiege ist auch größer wie die üblichen. hab eine schaukelwiege von alvi gekauft und die matraze ist 55x90 cm groß und zoe gerade mal etwas über 60 cm. lg maria
so eine Wiege haben wir auch, zwar von Pinolino, aber die gleichen Maße. Da kann Julie noch lange bei mir neben dem Bett schlafen, sie ist auch erst etwa 60 cm. Meine Maus schmust je nach Tagesform, sie ist auch immer mit Armen und Beinen in Bewegung, dann mag sie lieber auf der Krabbeldecke liegen, aber so vorm einschlafen kann ich mit ihr kuscheln. LG, Nicole
jaaaaa und wie :-)
also Melvin ist ein totales Schmusebaby. Er braucht das offensichtlich auch. Aber das ist nicht den ganzen Tag so. Meistens möchte er schmusen, wenn er seine Flasche getrunken hat. So schmust er dann meistens sein Bäuerchen raus *ggg*. Oder wenn er wild gespielt hat, dann braucht er das um ein wenig runterzukommen. Oder wenn er müde ist.
Ich finde das sooo schön und freue mich immer, wenn Schmusezeit ist *ggg*
LG Susanne & Melvin
LG Ines+Tabea
Also es gibt auch noch andere.
Grüße
Anke
Hier auch nicht!
nein unsere Zoé ist auch kein Schmusebaby - leider :-( Bauch auf Bauch liegen mag sie gar nicht, nach maximal 2 Minuten fängt das Gemecker an.
Manchmal legt sie mir bei Bäucherchen machen die Ärmchen um den Hals und ich bin total glücklich, aber das ist dann immer ein "Ausrutscher".
Sie strampelt auch wahnsinnig gerne und guckt in der Gegend rum, sie ist wohl ziemlich neugierig ;-), aber schmusen - neee.
LG
Jutta mit Zoé
oh ja Sean ist ein absoluter Schmusebär. Wenn es nach ihm ginge, würde er den ganzenTag eng angekuschelt im Tragetuch sitzen und abends schläft er nach der letzten Flasche immer auf meinem Bauch ein. Danach kann ich ihn problemlos in sein Bett legen. Wenn wir zusammen Mittagsschlaf halten, macht er immer die Augen auf oder tastet nach meiner Hand oder in meinem Gesicht um sich zu vergewissern, das ich noch da bin. Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Kinder sind;-))
VLG jessy mit Sean
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen