habt ihr noch Sex?
hm, ich weiss ist eine etwas intime Frage, aber trotzdem, habt ihr noch Sex?
Bei mir war ja in den ersten 5 Monaten nicht viel los, wegen Uebelkeit und sonstigem, aber nun fuehl ich mich gut und es wuerd mir echt Spass machen.
Aber ich hab etwas Angst. Mein Sohn kam 10 Tage vor ET weil die Fruchtblase geplatzt ist... war eindeutig unsere Schuld.
Was meint ihr, bis wann ist es sicher? Wie macht ihr das? Was habt ihr fuer Erfahrungen?
lg bila
Re: habt ihr noch Sex?
LG
Jenny
also bei uns ist eher nicht mehr viel los, was aber daran liegt das ich kaum Lust habe und mich seit Wochen wenn ich länger gelegen habe oder sitze schmerzen am Schambein und Leiste plagen , ads ich dann echt nicht in der Stimmung bin !
Mein Mann lässt sich nichts anmerken und von daher ...
Meine Tochter ist damals auch 10 Tage vor ET zur Welt gekommen und ich kann mich nicht erinnern das es unsere Schuld gewesen sein soll und was sind auch schon 10 Tage !?
Das dumme bei mir ist auch das der kleine im Gegensatz zu meiner Tochter viel aktiver ist und das mit vorliebe dann wenn man Zeit hätte, irgendwie macht das nicht gerade viel Lust auf Sex.
Bin da im moment ein bissel komisch!
Aber kommen auch wieder andere Zeiten...
GLG SUsanne34ssw
ja wir haben noch sex. momentan sogar fast täglich *g*, aber das war bisher immer so. je schwangerer ich war umso grösser war die lust. ausserdem behauptet mein mann, er stünde auf schwangere (dieses ferkel *zwinker*)
ausgelöst haben wir durch sex aber noch keine geburt. vieleicht lediglich einen teil dazu beigetragen, denn wenn noch nichts geburtsreif ist, dann ändert sex an der sache auch nichts.
solange der fa kein sexverbot ausspricht, solange spricht auch nichts dagegen.
viel spass, deborah
Re:Wird bei Euch der Bauch danach auch immer hart?
Re: Re:Wird bei Euch der Bauch danach auch immer hart?
LG
Jenny
Re: Re:Wird bei Euch der Bauch danach auch immer hart?
Bauch wird durch den Orgasmus hart!
also reif war mein Sohn eindeutig, aber geburtsbereit nicht, zu hoch und Mumu ging gar nicht auf, auch deshalb weil er eben so hoch war. Naja, so wies ist, werd ich mich eh kaum zurueckhalten koennen ;-)
lg bila
hmmmmm, sehr intime Frage, aber dann will ich mal nicht so sein ... ;o))
Also, wir haben noch Sex ... Zwar in unregelmäßigen Abständen, aber es macht sowohl mir als auch meinem Mann immernoch Spaß. Man MUSS ja nicht die allerexotischsten Stellungen ausprobieren -- es gibt durchaus auch "walfischfreundliche" Stellungen *gg*
Euer Sohn war damals vermutlich einfach "reif" -- sonst hätte der Sex wohl auch nix bewirkt.
Bei mir wäre ein vorzeitiges Platzen der Fruchtblase wirklich ungünstig -- denn unsere Kleine soll ja am 2.12. per KS geholt werden. Aber solange der Arzt kein Verbot ausspricht ...
Und och, Übelkeit .. Ich k*tze seit Beginn und tue es leider immernoch TÄGLICH -- und es sich wird wohl in den nächsten 5 Wochen bis zum ET auch nicht mehr ändern ...
Solange ich das nicht tue WÄHREND ich Sex habe *gg*
Liebe Grüße
Moon (34.SSW)
aber direkt danach ist auch peinlich, ist mir vor Monaten mal passiert, peinlich ,-)
lg bila
Bei Dir is die Fruchtblase durch sex geplatzt????Wir hatten bei Tiger bis zum Schluss Sex,obwohl ich auch da schon Wehen hatte,aber seine Fruchtblase is dadurch nich geplatzt
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Pia 32.SSW
ich bin sicher dass es deshalb war, solche Zufaelle gibts nicht. Geplatzt klingt aber so arg, es fing an zu troepfeln, 2 Tage spaeter war das FW immer noch okay, aber die Aerzte wollten nimmer warten und KS.... also hab ich etwas Angst, aber eigentlich denke ich auch, wenn wir vorsichtig sind muesste es gehen. Lach, aber vorsichtig sein ist manchmal gar nciht so einfach, finde ich.
lg bila
na klar ;o)
bei florian haben wir den blasensprung vermutlich auch verursacht ;o).
lg, susanne 37.SSW
Re: na klar ;o)
du bist die erste die mir das wirklich glaubt. Danke!
lg bila
unser Sexleben hat sich doch deutlich verändert. Leider habe ich dolle Bandscheibenprobleme, so dass es einfach richtig schwierig ist, eine geeignete Position zu finden. Und wenn es dann doch mal funktioniert, habe ich garantiert einen bösen Krampf im Bein. *grummel*
Also haben wir auf "Handbetrieb" *gg* umgeschalten. Das ist zwar bei weitem nicht so befriedigend, aber eben trotzdem schön.
Meine Hebamme hat uns außerdem erzählt, dass das Sperma so viel männliche Hormone enthält, dass es geburtsfördernd ist. Wer also über den Termin ist oder glaubt, sein Baby ist schon reif, der kanns ja mal mit Sex versuchen *zwinkerzwinker*. Sie meinte, Babys sollen so geboren werden, wie sie entstanden sind - na wenn das keine Aufforderung ist!
Ich denke mal, das jede Frau es merkt, ob es ihr gut tut oder nicht. Mir ist es z.B. Abends lieber, weil ich mich dann entspannen kann. Männer sind da eher anders gepolt. Morgens! Aber so ist das auf dieser Welt - Männer kommen eindeutig von einem anderen Planeten *lach*
Liebe Grüße an alle werdenden Muttis
b. 38. SSW
grins, dann bin ich aber auch von dem Planeten, nur leider, leider, seit wir unsern SOhn haben ists mit morgens nimmer viel, weil das ist echt nicht ideal, wenn der dann dasteht :-)
Das war wirklich besser bevor er kam.
lg bila
P.S. stimme deiner Hebi zu, mir waers ohne KS auch lieber gewesen
bis vor kanpp 2 Wochen hatten wir immer noch täglich Sex, aber seit dewm ist mein Freund der Meinugn wir müssen uns etwas zurückhalten. Er hat Angst der kleinen könnte was passieren, obwohl wir immer sehr vorsichtig sind. Ich akzeptiere das,da man mit zunehmenden Rückenschmerzen dann doch auch nicht mehr so oft Lust hat wie früher.Wir kuscheln jetzt jeden Abend um so mehr und das ist das Gefühl was ich brauche. Ich hab gehört ab ca 4 Wochen vor der Geburt kann das Sperma die Wehen auslösen. Kann gut oder auch nicht gut sein, in der hinsicht werden wir aufpassen. Nach der Geburt wird das schon alles wieder :-))
Grüße
Anke
31+0
10 Tage vor ET ist doch prima!!
Also wir haben spass am x-eln und tuns auch noch. warum nicht wenn´s keine idikation dagegen gibt. wenns mama gut geht, geht´s doch auch dem zwergi gut ;-)
lg Chris 31+6
die 10 Tage waren voll okay, aber der KS der die Folge war, gar nicht.
lg bila
aber der KS hatte doch sicher nix mit dem xeln vorher zu tun ;-)
Meine Schnecke kam damals bei ET +9 nach einer Einleitung zur Welt und wurde leider auch noch während der Geburt ein KS. Da wünsche ich uns beiden viel Glück, dass es diesmal besser läuft.
Liebe Grüße Chris 32+0
stimmt wohl, ich halte dir und mir die Daumen! UNd Einleitung versuch ich nimmer, so ein SCH.... hat nichts gebracht ausser den KS :-(
lg bila
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen