Suchen Menü

habt ihr das in der Babyliste gesehen?? Wahnsinn

Hallo ihr Lieben,
bin durch das fremdlesen in Sasißs neuem Geburtsforum drauf aufmerksam geworden.
Da hat eine Mama ein Kind mit 5050 g und 60 (!) cm auf natürlichem Weg geboren. Der absolute Wahnsinn daran ist aber meiner Meinung nach, das der "Kleine einen KU von 39 (!) cm hatte.
AUA und Respekt kann ich da nur sagen.
Hier der Link zum Geburtsbericht: http://www.9monate.de/Babyliste-44010.html
VLG Jessy (die da ja eigentlich nicht mitreden kann, weil sie einen WKS hatte *grins*) und Sean
Bisherige Antworten

Re: habt ihr das in der Babyliste gesehen?? Wahnsi

jaja und da hab ich gejammert..*fg*...mir wäre das risiko aber zu hoch gewesen....lg sasi

Re: habt ihr das in der Babyliste gesehen?? Wahnsinn

Wow und die Mama beschreibt die Geburt als hätte sie ein Kind mit 3500g, 50cm und 33cm Kopfumfang geboren. Respekt!!
Lukas hat bei der U4 gerade mal so viel gewogen ;o)
Lg Keksi

Re: habt ihr das in der Babyliste gesehen?? Wahnsi

Hallo Jessy,
das ist echt wahnsinn. Und Hut ab das die Frau sich auf die natürliche Geburt eingelassen hat. Ich dachte immer, dass ab bestimmten Gewichten bzw. Größen der Babys generell ein KS gemacht wird, aber so kann man sich täuschen. :-)
LG Susanne & Melvin

...und ich dachte Lenni's spontane 4550 gr/57 cm/38 cm KU wären schon happig gewesen! Das arme Mädel! Ich kann mir annähernd vorstellen was sie mitgemacht hat... :o(
LG
Ini mit Proppie Lennart und "Normalo" Jonas (3350 gr/50 cm/35 cm KU) die nach DER Entbindung auch keine weiteren Proppies mehr möchte (zumindest nicht mehr spontan...) ;o))

Hallo,
stimmt der KU ist der Knaller. Bauchspeck ist ja kein Problem, der läßt sich wegschieben. Dabei dachte ich Tom wäre mit 57cm, 4515g und 37cm KU schon groß gewesen ;o)
Aber eine Freundin vom mir hatte auch ein Baby über 5000g, aber ich weiß den KU nicht.
Sonnige Grüße aus dem saukalten Hamburg, Aleks

hallo jessy,
lol, meine kinder hatten beide nur 3kg, aber mein mann war auch so ein riese... ich glaub meine sm trägt ihm das heut noch nach :-)
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen