habt ihr das in der Babyliste gesehen?? Wahnsinn
bin durch das fremdlesen in Sasißs neuem Geburtsforum drauf aufmerksam geworden.
Da hat eine Mama ein Kind mit 5050 g und 60 (!) cm auf natürlichem Weg geboren. Der absolute Wahnsinn daran ist aber meiner Meinung nach, das der "Kleine einen KU von 39 (!) cm hatte.
AUA und Respekt kann ich da nur sagen.
Hier der Link zum Geburtsbericht: http://www.9monate.de/Babyliste-44010.html
VLG Jessy (die da ja eigentlich nicht mitreden kann, weil sie einen WKS hatte *grins*) und Sean
Re: habt ihr das in der Babyliste gesehen?? Wahnsi
Re: habt ihr das in der Babyliste gesehen?? Wahnsinn
Lukas hat bei der U4 gerade mal so viel gewogen ;o)
Lg Keksi
Re: habt ihr das in der Babyliste gesehen?? Wahnsi
das ist echt wahnsinn. Und Hut ab das die Frau sich auf die natürliche Geburt eingelassen hat. Ich dachte immer, dass ab bestimmten Gewichten bzw. Größen der Babys generell ein KS gemacht wird, aber so kann man sich täuschen. :-)
LG Susanne & Melvin
LG
Ini mit Proppie Lennart und "Normalo" Jonas (3350 gr/50 cm/35 cm KU) die nach DER Entbindung auch keine weiteren Proppies mehr möchte (zumindest nicht mehr spontan...) ;o))
stimmt der KU ist der Knaller. Bauchspeck ist ja kein Problem, der läßt sich wegschieben. Dabei dachte ich Tom wäre mit 57cm, 4515g und 37cm KU schon groß gewesen ;o)
Aber eine Freundin vom mir hatte auch ein Baby über 5000g, aber ich weiß den KU nicht.
Sonnige Grüße aus dem saukalten Hamburg, Aleks
lol, meine kinder hatten beide nur 3kg, aber mein mann war auch so ein riese... ich glaub meine sm trägt ihm das heut noch nach :-)
lg bila
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen