Suchen Menü

habt ihr das gewusst?ot & bissi männerfeindlich

also ich habs ja geahnt, männer sind die fremdsprache unter der menschheit, oder wieso sonst gibt es von langenscheidt neuerdings das hier:
deutsch - mann
mann - deutsch
männerverstehen leicht gemacht
von "arghhh!" bist "rrrrrgh!!: übersetzungen für die wichtigsten urlaute des mannes
was sie ihm sagen sollten, was sie nie sagen dürfen - und wann sie besser gar nichts sagen: kommunikationstips für jede lebenslage
auch ihr mann kann im haushalt helfen - hier erfahren sie, wie ihn dazu bringen
mit den ultimativen checklisten "woran sie merkt, dass er verliebt ist" und "lügen-früherkennung"
und schliesslich: warum es trotzdem schön ist, einen zu haben...
was es nicht alles gibt *lach*
schönen abend, deborah
Bisherige Antworten

Re: habt ihr das gewusst?ot & bissi männerfeindlich

Hallo Deborah...
es gibt auch deutsch - frau, frau - deutsch...und was da drinne steht *tztztz*
tausend grüße Doreen

oops

nun denn, gilt die ausrede, dass ich eigentlich schon seit jahren nicht mehr dazu gekommen bin, bücherläden unter die lupe zu nehmen??? *ggg*
lg, deborah

Re: oops

aber klar...ich auch nicht wirklich, bzw. wird im Moment mehr nach Kinderbüchern gestöbert. Ich hatte es beim Weihanchtsbücherkauf gesehen*LACH*
Liebe Grüße Doreen

Re: oops

Nicht ganz - bei uns wird dieses Machwerk teilweise sogar an Tankstellen verkauft. Kann man dann wenn man nachts ne Zahnbürste und n Päckchen Kondome erwirbt gleich mitkaufen.. LG von Sissi

lol

und warum sollte ich mir ausgerechntet nachts ne zahnbürste oder ne packung kondome kaufen???
und ausserdem isch abe gar kein auto, was mach ich dann auf einer tankstelle llooooooll
ausreden über ausreden *g*
alles liebe, deborah ;o)

Hab eben noch die Reklame irgendwo gesehen:

ich glaube, auf einem T-Shirt:
Übersetzung: Durst - Bier
Bier - Durst :-)))))))))
Viele Grüße,
Nic - die dann noch von einem Langenscheidt für allein reisende Frauen gehört hat "NEIN" in 187 Sprachen *kicher*

Re: habt ihr das gewusst?ot & bissi männerfeindlic

Hallo Deborah,
jaaa das habe ich auch letzens an der Tankstelle gesehen. Echt lustig was die sich so einfallen lassen.
Das gibt es aber auch umgekehrt für uns Frauen :-)
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen