Suchen Menü

habt ihr das auch manchmal?

huhu nochmal ich,
ich habe ja nun seit fast 10 tagen eine erkältung welche nun aber endlich langsam abklingt.nun niese ich aber imemr viel und dabei zieht es immer seitwärts sehr stark.ist das normal?jedenfalls ein etwas beängstigendes gefühl wenn man denkt man "zerrt" sich sonstwas raus.
VLG jacky 5+0
Bisherige Antworten

Re: habt ihr das auch manchmal?

hy jacky,
keine panik, das hatte ich auch. mutterbänder dehnen sich dabei. tat bei mir auch immer ganz schön weh und tut es noch ab und zu(19+4).
gruß anja

Hallo Jacky,
ich habe das nicht beim Niesen, aber manchmal, wenn ich nach längerem Sitzen zu schnell aufstehe, da habe ich so ein krampfartiges Ziehen, das ist auch erst, seit ich schwanger bin. Irgendwie scheint jede so ihre "Wehwehchen" zu haben. Aber manchmal erschrecke ich schon ein bißchen darüber.
Viele liebe Grüße
Katrin 5+2

Hallo Katrin,
genauso ist es bei mir auch, wenn ich längere Zeit gesessen bin und dann aufstehe, zieht es manchmal. Oder nachts, wenn ich mich umdrehe. Das wird aber nichts Schlimmes sein, oder?
Liebe Grüße
Conny

Hallo Conny,
ich denke, dass sind auch die Mutterbänder, die sich dehnen. Außerdem geht das Ziehen ganz schnell wieder weg. Von daher mache ich mir da keine Sorgen darum.
Viele Grüße
Katrin

Hallo Jacky,
ich habe das auch beim niesen und Husten. Das tut mitunter ganz schön weh. Denke aber das das ganze normal ist.
LG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen