habt ihr auch ständig hunger ?
geht es euch auch so, dass ihr fast den ganzen tag essen könntet ?? ich habe ständig hunger. wenn ich morgens aufwache denke ich schon, dass ich kurz vorm verhungern bin :-))) dabei hab ich noch nicht übermäßig viel zugenommen. 7 kg in der 25 ssw. ich denke das ist ok.
liebe grüße
tamara
Re: habt ihr auch ständig hunger ?
Bisher hab ich 3 Kilo zugenommen aber es sind bestimmt jetzt mehr hab am Donnerstag wieder Termin beim FA und ich nenn ihn mal den Tag der Waage grins.
LG
Jenny ET 25.12.04
ja, ich habe gerade heute so einen Tag, an dem ich den ganzen Tag nur essen könnte. Ich habe gerade warm gegessen, danach noch ein Stück Pflaumenkuchen und - könnte schon wieder essen. Bei mir ist das immer so tageweise, manchmal bekomme ich kaum was runter, und heute könnte ich nur schaufeln. Das ist wohl normal, wahrscheinlich machen unsere Kleinen gerade einen Wachstumsschub durch.
LG Katrin (29+0)
gruß Stefi
im Moment ist es bei mir so, dass ich dem Hunger einfach nachgeben muss, weil das richtig unangenehm ist. Meine erste Mahlzeit hatte ich heute morgen um 4h, weil ich einfach nicht mehr einschlafen konnte. Allerdings habe ich wohl auch gerade Nachholbedarf, weil ich Anfang der Woche wg. des Süßstoffs in meinen Magnesiumbrausetabletten fürchterlichen Durchfall hatte und deswegen auch abgenommen hatte. Insgesamt bin ich mit dem Gewicht aber auch gerade mal wieder beim Ausgangsgewicht angekommen, am Anfang der Schwangerschaft hatte ich auch ein paar Kilo verloren. Also bin ich jetzt wirklich dahinter, dass ich genug zu essen bekomme.
LG Katrin (29+1)
Gruß Stefi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen