Suchen Menü

habt ihr auch ständig hunger ?

hallo
geht es euch auch so, dass ihr fast den ganzen tag essen könntet ?? ich habe ständig hunger. wenn ich morgens aufwache denke ich schon, dass ich kurz vorm verhungern bin :-))) dabei hab ich noch nicht übermäßig viel zugenommen. 7 kg in der 25 ssw. ich denke das ist ok.
liebe grüße
tamara
Bisherige Antworten

Re: habt ihr auch ständig hunger ?

Ohjaaaaa, ich könnte momentan auch den ganzen Tag lang essen. Hab irgendwie immer hunger, auch wenn ich gerade erst gegessen habe grins.
Bisher hab ich 3 Kilo zugenommen aber es sind bestimmt jetzt mehr hab am Donnerstag wieder Termin beim FA und ich nenn ihn mal den Tag der Waage grins.
LG
Jenny ET 25.12.04

Hallo Tamara,
ja, ich habe gerade heute so einen Tag, an dem ich den ganzen Tag nur essen könnte. Ich habe gerade warm gegessen, danach noch ein Stück Pflaumenkuchen und - könnte schon wieder essen. Bei mir ist das immer so tageweise, manchmal bekomme ich kaum was runter, und heute könnte ich nur schaufeln. Das ist wohl normal, wahrscheinlich machen unsere Kleinen gerade einen Wachstumsschub durch.
LG Katrin (29+0)

Ich hab das auch, aber ich esse einfach nicht immer, ich gebe dem ganzen nicht oft nach. ich bin jetzt in der 24. SSW und habe insgesamt 4kg zugenommen.
gruß Stefi

Hallo Steffi,
im Moment ist es bei mir so, dass ich dem Hunger einfach nachgeben muss, weil das richtig unangenehm ist. Meine erste Mahlzeit hatte ich heute morgen um 4h, weil ich einfach nicht mehr einschlafen konnte. Allerdings habe ich wohl auch gerade Nachholbedarf, weil ich Anfang der Woche wg. des Süßstoffs in meinen Magnesiumbrausetabletten fürchterlichen Durchfall hatte und deswegen auch abgenommen hatte. Insgesamt bin ich mit dem Gewicht aber auch gerade mal wieder beim Ausgangsgewicht angekommen, am Anfang der Schwangerschaft hatte ich auch ein paar Kilo verloren. Also bin ich jetzt wirklich dahinter, dass ich genug zu essen bekomme.
LG Katrin (29+1)

Ach ich hab mit dem nachgeben eingentlich kein Problem, ich trinke dann etwas Wasser und dann geht es wieder für einige Zeit. Aber gut, bei Dir ist es ja dann auch etwas anderes, wenn Du soviel abgenommen hast. Aber ich will nicht wieder dick und fett werden wie in meiner ersten Schwangerschaft, da habe ich meinen Essgelüsten immer nachgegeben und ich sah schrecklich aus am Ende. Und jetzt sagen alle das ich ganz toll aussehe und kaum zugenommen habe, was ja auch stimmt ;-) und das freut mich natürlich so sehr das ich gut dann verzichten kann, wenn ich merke ich bekomme auf was "unsinniges" Hunger.
Gruß Stefi

Hallo Tamara, am Anfang der ss hatte ich ständig Hunger aber jetzt ist es eigentlich wie immer, esse auch nicht mehr als früher. Zugenommen habe ich allerdings schon recht ordentlich, so ca. 8 kg (24te Woche). LG von Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen