Suchen Menü

habt ihr auch einen kartoffelsack?

hallo und guten abend ihr lieben,lassen sich eure babys auch so hängen wenn ihr sie trägt,ohne das sie sich am hals oder an der schulter von euch festhalten?damian hängt wie ein 20kg katzenstreu sack an mir dran,bzw ich muss ihn schleppen wie einen sack.dabei hängt er noch extra seinen kopf ganz schwer nach hinten um überall hingucken zu können.er ist fast nicht mehr zu tragen obwohl er eigentlich nur ca 10kg wiegt.
und noch was lustiges,merwan(2j) sein kusar sagte heute zu meinen kleinen süssen buben:dämi hals dick!nun gut er hat wirklich fast keinen hals,nur so einen speckring:-))))).aber das das schon einen kleinen kind auffällt,finde ich echt lustig,wir mussten so lachen.
guad nacht,von einer depremierten gloria weil die dm fotos online wieder nicht gegangen sind..immer so ein fehler drin"grrr"und von dämi der schon wieder seinen freund "golum"sucht,aus herr der ringe.:-)
Bisherige Antworten

Re: habt ihr auch einen kartoffelsack?

Hi Gloria,
die sind ja drollig, eure zwei kleinen Jungs! Also Julie hält sich auch nicht fest, wenn ich sie trage. Sie wiegt zwar nur 8kg, aber auch die gehen auf Dauer in die Arme :-) Im EBC gehts schon leichter...aber nach hinten wirft sie sich auch immer. Ich kann dir übrigens für online Fotos pixaco empfehlen, da kosten die Fotos in 10x15 nur 10 Cent und das hochladen klappt eigentlich immer gut. LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen