habt ihr auch einen kartoffelsack?
und noch was lustiges,merwan(2j) sein kusar sagte heute zu meinen kleinen süssen buben:dämi hals dick!nun gut er hat wirklich fast keinen hals,nur so einen speckring:-))))).aber das das schon einen kleinen kind auffällt,finde ich echt lustig,wir mussten so lachen.
guad nacht,von einer depremierten gloria weil die dm fotos online wieder nicht gegangen sind..immer so ein fehler drin"grrr"und von dämi der schon wieder seinen freund "golum"sucht,aus herr der ringe.:-)
Re: habt ihr auch einen kartoffelsack?
die sind ja drollig, eure zwei kleinen Jungs! Also Julie hält sich auch nicht fest, wenn ich sie trage. Sie wiegt zwar nur 8kg, aber auch die gehen auf Dauer in die Arme :-) Im EBC gehts schon leichter...aber nach hinten wirft sie sich auch immer. Ich kann dir übrigens für online Fotos pixaco empfehlen, da kosten die Fotos in 10x15 nur 10 Cent und das hochladen klappt eigentlich immer gut. LG, Nicole
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen