habt ihr Einkaufsgelueste?
sagt mal, das Essgelueste normal sind hoert frau ja oefter, aber wie ists mit dem Einkaufen?
In meiner 1. ss hab ich einen Mikrowellenherd, 1 Mixbecher, 1 Mixstab, 1 Brotbackautomaten und einen Sandwichtoaster gekauft. Sonst kauf ich solches Zeug eigentlich nie.
Und nun faengst schon wieder an. Hab gestern einen Toaster gekauft und trage mich mit dem Gedanken einen neuen Brotbackautomaten zu kaufen (der alte ging beim Umzug verloren, ausserdem waer eine Getreidemuehle toll und eine Pastamaschine....
Kennt das wer, oder gehts nur mir so?
lg bila
hihi-heimperfektionnismus *g*
aber dein tick wäre hier nicht schlecht, wir haben weder toaster, friteuse, brotbackdings oder sonstigen elektronischen schnick-schnack, wäre also nicht schlecht, wenn du mir deine "hormone" mal ausleihen könntest :o))
lg, deborah die erst vor kurzem alle decken im haus bunt gestrichen hat *g*
Re: hihi-heimperfektionnismus *g*
grins, naja, Hausrenovierung haben wir auch. Allerdings haben wir damit vor der ss angefangen.
Nach der ss kann ich die Haelfte meiner Kuechensachen wohl wieder abgeben, da find ich dann es ist unnoetiges Zeug das rumsteht..... das aendert aber nichts dran, dass ich mich heut hoellisch zurueckhalten musste um nicht eine elektrische Orangenpresse zu kaufen :-)
lg bila
Re: habt ihr Einkaufsgelueste?
GLG
Gretchen (15+4)
ja die Zitruspresse, die moecht ich auch, was meinst, soll ich oder soll ich nicht?
lg bila
Ausserdem steht bei uns eine Hochzeit und vielleicht ein Hauskauf bevor und ich fuehle mich jetzt schon wie pleite.
Viel Spass mit Deinen neuen Sachen!!
LG Nele
P.S. Woerter wie Sandwichtoaster oder Pastamaschine wecken bei mir eher wieder Essgelueste, dabei habe ich gerade erst gefruehstueckt...
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen