Suchen Menü

habs gesagt.....in der Firma....

naja gesagt...besser gesagt ich hab ein Mail geschrieben. so gings leichter. Wie habt ihr das gemacht?????
lg. Hamsterchen* +
Bisherige Antworten

Re: habs gesagt.....in der Firma....

Also ich habs meinen beiden Chefs (Ehepaar) mündlich gesagt. Und erstaunlicher Weise haben sich beide auch total mitgefreut. (War auch auf jeden Fall ehrlich gemeint !)
Seitdem packen Sie mich fast in Watte. Setz dich hin. Mach mal ne Pause. Gehts Dir auch wirklich gut? Willst Du was essen ?
Einerseits finde ich die Reagtion toll andererseits nervt es auch ein bisschen. Bin jetzt 7+2
LG Sonja

Ich noch nicht

Ich habe aber auch erst am Dienstag meinen 1. FA-Termin (bin in 5+6). Ich warte noch ein bisschen (auch wenn man es eigentlich sofort sagen soll). Aber ich mache es dann mündlich.

Re: Ich noch nicht

Hallöchen
Ich hab noch nichts gesagt. Ich habs erfahren, da war ich 6+1.
Meinen nächsten Termin hab ich am 8.4. und bekomme da dann auch meinen Mutterpass ( wenn alles gutgeht! )Dann bin ich in der 11 woche und ich bin schon sicherer das alles gut geht. Bin mal gespannt wie es meine 2 Chefs aufnehmen. ( 2 Mannsbilder)
Habt ihr den schon einen Mutterpass?
Grüssle Beate 7+3

Hallo Hamsterchen!
Also ich hab es gleich gesagt, vor allem, weil ich Schichtdienst arbeite und das darf man dann ja nicht mehr. Ich bin allerdings persönlich zu unserem Chef und hab es ihm gesagt, weil ich das am Fairsten fand... Aber das kommt wohl auf den Chef und die persönliche Einstellung an.
Ich wünsche uns eine schöne Kugelzeit,
LG, Tanja mit Krümel inside 7+6

hallo hamsterchen,
hatte im dezmeber eine FG in der 9. ssw und war dann echt froh, noch nichts gesagt zu haben. das (mehr oder weniger echte) mitleid hätte ich nicht ertragen können. würde auch diesmal wieder bis mind. 13. ssw warten. dann aber persönlich! ;-)
lg,
jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen