habs gesagt.....in der Firma....
lg. Hamsterchen* +
Re: habs gesagt.....in der Firma....
Seitdem packen Sie mich fast in Watte. Setz dich hin. Mach mal ne Pause. Gehts Dir auch wirklich gut? Willst Du was essen ?
Einerseits finde ich die Reagtion toll andererseits nervt es auch ein bisschen. Bin jetzt 7+2
LG Sonja
Ich noch nicht
Re: Ich noch nicht
Ich hab noch nichts gesagt. Ich habs erfahren, da war ich 6+1.
Meinen nächsten Termin hab ich am 8.4. und bekomme da dann auch meinen Mutterpass ( wenn alles gutgeht! )Dann bin ich in der 11 woche und ich bin schon sicherer das alles gut geht. Bin mal gespannt wie es meine 2 Chefs aufnehmen. ( 2 Mannsbilder)
Habt ihr den schon einen Mutterpass?
Grüssle Beate 7+3
Also ich hab es gleich gesagt, vor allem, weil ich Schichtdienst arbeite und das darf man dann ja nicht mehr. Ich bin allerdings persönlich zu unserem Chef und hab es ihm gesagt, weil ich das am Fairsten fand... Aber das kommt wohl auf den Chef und die persönliche Einstellung an.
Ich wünsche uns eine schöne Kugelzeit,
LG, Tanja mit Krümel inside 7+6
hatte im dezmeber eine FG in der 9. ssw und war dann echt froh, noch nichts gesagt zu haben. das (mehr oder weniger echte) mitleid hätte ich nicht ertragen können. würde auch diesmal wieder bis mind. 13. ssw warten. dann aber persönlich! ;-)
lg,
jana
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen