haben eure kinder auch schon....
einen schönen abend noch von der müden,8std gearbeitenden gloria,die heute mit mama und schwester wettet wer heute bei DSDS um ein lindt osterhasi,wer heute raus muss und damian der momentan so laut quitscht als wäre er ein abgestochenes schweinchen:-)))
Re: haben eure kinder auch schon....
auch dir/euch inen schönen abend...und wer rausfliegt kann ich mir eigentlich schon ausmalen...vlg susanne mit schlafendem krankem kilian im arm und hustelinchen gina auf der couch ist ja we ;o)
Bei Linus sind's Fahrräder. LG Annekathrin
Bälle sind Maxim´s Leidenschaft!!! LG
oh ja.....aber wir haben gleich mehrere Sachen bei denen Melvin total ausflippt. Busse und Bahnen (vor allem im Fernsehen Thomas die Lokomotive), Rolltreppen.
Zu Hause könnte er sich stundenlang mit dem Drehknopf der Waschmaschine beschäftigen :-))) oder mit seinen Buntstiften malen.
LG Susanne & Melvin (der heute das erste mal beim Karnevalsumzug war und total viel Spass hatte)
ganz sicher Autos ;o)
Lg Keksi
Felix fährt auf alles ab, was brummt und Krach macht, also Autos, LKW's, das Müllauto (er macht Randale, wenn ich ihn nicht ans Fenster hebe zum Rausgucken), Rasenmäher, Motorsäge, Traktoren sind der Riesenfavorit....
Aaaaber da ich mir natürlich kein Auto ins Wohnzimmer stellen kann, begnügt er sich drin mit "normalem" Spielzeug und davon sind im Moment Bilderbücher der Renner!
VLG Isa
Vergessen....
VLG Isa, die froh ist, das Nevio weg vom Fenster ist (er wurde mir immer unsympathischer, obwohl er astrein gesungen hat) und Mike die Daumen drückt, der gestern eher einen Sch****tag hatte
Re: Vergessen....
nein ich habe keinen osterhasen gewonnen :-( leider...aber vielleicht nächste woche!
Ich seh das genau wie du...er hat zwar super gesungen,aber durch seine blöde art hat er sich halt unbeliebt gemacht!
LG gloria+damian die beide schon total müde sind
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen