Suchen Menü

haben eure kinder auch schon....

bestimmte interessen?also dämi interessiert sich so sehr für dinosarier.ihr nennt sie sauer:-).er möchte immer bilder von ihnen sehen und auch reichtige figuren gafllen ihm.da ist er ganz konzentriert dabei wenn er die anschaut.habe jetzt gleich mal 3 stück in ebay gefunden,damit er welche zum spielen hat.
einen schönen abend noch von der müden,8std gearbeitenden gloria,die heute mit mama und schwester wettet wer heute bei DSDS um ein lindt osterhasi,wer heute raus muss und damian der momentan so laut quitscht als wäre er ein abgestochenes schweinchen:-)))
Bisherige Antworten

Re: haben eure kinder auch schon....

hi gloria, kilian fährt voll auf hunde ab, er springt fast aus dem kiwa, wenn wir draußen welche sehen aber auch im fehrseher, kreischt er vor vergnügen. aber kaufen werd ich ihm keinen *g*. (dürfen aber hier auch keinen halten)
auch dir/euch inen schönen abend...und wer rausfliegt kann ich mir eigentlich schon ausmalen...vlg susanne mit schlafendem krankem kilian im arm und hustelinchen gina auf der couch ist ja we ;o)

hallo susanne,neugierig bin,wen denkst du das rausfällt?ich denke vieleicht tobias.aber es spannend heute denke ich.viele grüsse gehen zurück,danke:-)

Hi Gloria, ich denke auch es wird Tobias sein! Ich mag zwar seine Stimme aber die Lieblinge sind ja wohl doch mit ihren Fans in der Überzahl. Schönen Abend noch ich werd jetzt noch schnell heiß duschen *bibber+ mir is den ganzen Tag so sau kalt :o)

Bei Linus sind's Fahrräder. LG Annekathrin

Bälle sind Maxim´s Leidenschaft!!! LG

Hallo Gloria,
oh ja.....aber wir haben gleich mehrere Sachen bei denen Melvin total ausflippt. Busse und Bahnen (vor allem im Fernsehen Thomas die Lokomotive), Rolltreppen.
Zu Hause könnte er sich stundenlang mit dem Drehknopf der Waschmaschine beschäftigen :-))) oder mit seinen Buntstiften malen.
LG Susanne & Melvin (der heute das erste mal beim Karnevalsumzug war und total viel Spass hatte)

ganz sicher Autos ;o)

Klar denn der Papa baut ja welche *gg*. Egal was, hauptsache sie machen laut genug "brumm". Ja und dann steht er auf alles was Knöpfe zum drehen und drücken hat, also das Telefon, die Fernbedinung, die Waschmaschine usw.
Lg Keksi

Hallo Gloria!
Felix fährt auf alles ab, was brummt und Krach macht, also Autos, LKW's, das Müllauto (er macht Randale, wenn ich ihn nicht ans Fenster hebe zum Rausgucken), Rasenmäher, Motorsäge, Traktoren sind der Riesenfavorit....
Aaaaber da ich mir natürlich kein Auto ins Wohnzimmer stellen kann, begnügt er sich drin mit "normalem" Spielzeug und davon sind im Moment Bilderbücher der Renner!
VLG Isa

Vergessen....

Und hast Du den Osterhasen gewonnen????
VLG Isa, die froh ist, das Nevio weg vom Fenster ist (er wurde mir immer unsympathischer, obwohl er astrein gesungen hat) und Mike die Daumen drückt, der gestern eher einen Sch****tag hatte

Re: Vergessen....

Hi isa
nein ich habe keinen osterhasen gewonnen :-( leider...aber vielleicht nächste woche!
Ich seh das genau wie du...er hat zwar super gesungen,aber durch seine blöde art hat er sich halt unbeliebt gemacht!
LG gloria+damian die beide schon total müde sind
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen