haben Eure Babys Angewohneiten?
ich möchte gerne wissen ob Eure Babys Eigenarten haben die nicht bei allen Babys so sind. Zum Beispiel reiben sich bestimmt alle Babys die Augen wenn sie müde sind, Selina reisst sich dann aber immer an den Ohren.Sie niesst auch immer drei mal hintereinander ohne Luft zu holen ( mache ich auch so.)Wenn ich sie hinlege(sie schläft auf dem Bauch)wird ganz heftig das Gesichtchen an der Matratze geschubbert und die Popelchen verteilt,das mache ich nicht so :-)).
Bin mal gespannt, Eure sind ja schon meist ein bisschen älter, da habt Ihr sicher mehr zu berichten.
LG Ute
Re: haben Eure Babys Angewohneiten?
damian ist schon ein richtiger mann...wenn die windel runter kommt,zieht er seinen pipi ganz lang ;-)
Ist sehr launisch(wie ich manchmal auch)
mag türkisch/kurdische musik lieber als kindermusik(vielleicht weiss er doch,das er kein reiner deutscher ist ;-) )
und er muss grundsätzlich alles haben,was wir haben...essen,gegenstände usw.!
Ach ja und er liebt stofftiere,hauptsache weich müssen sie sein!!
Liebe grüsse gloria+dem heute sehr nörgelnden dämi *11.12.2004
also Tabea niest auch 3x hintereinander. (hat sie vom Papa), sie schläft nur mit einer Mullwindel auf dem Gesicht ein, wenn sie vollgesch... ist lacht und strahlt sie wie ein Honigkuchenpferd:
LG Ines
also wenn Julie hingelegt wird, braucht sie den Schnulli, rechts ihren Teddy im Arm, links das Schnuffeltuch und seit etwa 1 Woche wirft sie sich dann (wenn sie müde & "schlafwillig" ist) direkt auf die rechte Seite und macht bubu.
Was sie gar nicht leiden kann, ist wenn ihre Windel voll gek*** ist: dann brüllt sie, bis sie gewickelt wird (nachts peile ich manchmal nicht so schnell, warum sie heult *g*) - sprich, sie wird dann auch wach davon und mag so nicht weiter schlafen. Verstehen kann ich´s ja, hab das aber so bisher noch nie bei einem Baby erlebt!
Mehr "Tics" fallen mir auf Anhieb nicht ein.
LG, Nicole & Julie 6 Mon + 4 Tage
VLG Nadine
Also, Marvin braucht auch immer sein Schmusetuch auf´m Gesicht zum Einschlafen. Sonst geht es gar nicht derzeit. Wenn er sich freut strampelt er wie wild und fuchtelt mit seinen Ärmchen. Im Moment mag er auch lieber seine Teeflasche (mit Schnabelaufsatz) selber halten zum Trinken. Sonst hat er eigentlich Angewohnheiten, wie jedes andere Baby. Glaube ich zumindestens, hatte ja noch keins davor.
LG Nadine und Marvin
LG Gretchen mit Neela (seit gestern 7 Monate)
also Janis dreht dann Locken in seinen Haaren! hat er wohl von mir! und er brabbelt so komisch dabei!(hat er definitiv net von mir) sonst macht er aber nichts weiter!
manchmal müssen wir noch kämpfen, dass er sich nicht immer auf den Bauch samt schlafsack dreht!
LG, Jessy
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen