Suchen Menü

haben Eure Babys Angewohneiten?

Hallo,
ich möchte gerne wissen ob Eure Babys Eigenarten haben die nicht bei allen Babys so sind. Zum Beispiel reiben sich bestimmt alle Babys die Augen wenn sie müde sind, Selina reisst sich dann aber immer an den Ohren.Sie niesst auch immer drei mal hintereinander ohne Luft zu holen ( mache ich auch so.)Wenn ich sie hinlege(sie schläft auf dem Bauch)wird ganz heftig das Gesichtchen an der Matratze geschubbert und die Popelchen verteilt,das mache ich nicht so :-)).
Bin mal gespannt, Eure sind ja schon meist ein bisschen älter, da habt Ihr sicher mehr zu berichten.
LG Ute
Bisherige Antworten

Re: haben Eure Babys Angewohneiten?

Hallo Ute
damian ist schon ein richtiger mann...wenn die windel runter kommt,zieht er seinen pipi ganz lang ;-)
Ist sehr launisch(wie ich manchmal auch)
mag türkisch/kurdische musik lieber als kindermusik(vielleicht weiss er doch,das er kein reiner deutscher ist ;-) )
und er muss grundsätzlich alles haben,was wir haben...essen,gegenstände usw.!
Ach ja und er liebt stofftiere,hauptsache weich müssen sie sein!!
Liebe grüsse gloria+dem heute sehr nörgelnden dämi *11.12.2004

Hallo Ute,
also Tabea niest auch 3x hintereinander. (hat sie vom Papa), sie schläft nur mit einer Mullwindel auf dem Gesicht ein, wenn sie vollgesch... ist lacht und strahlt sie wie ein Honigkuchenpferd:
LG Ines

Hallo Ute,
also wenn Julie hingelegt wird, braucht sie den Schnulli, rechts ihren Teddy im Arm, links das Schnuffeltuch und seit etwa 1 Woche wirft sie sich dann (wenn sie müde & "schlafwillig" ist) direkt auf die rechte Seite und macht bubu.
Was sie gar nicht leiden kann, ist wenn ihre Windel voll gek*** ist: dann brüllt sie, bis sie gewickelt wird (nachts peile ich manchmal nicht so schnell, warum sie heult *g*) - sprich, sie wird dann auch wach davon und mag so nicht weiter schlafen. Verstehen kann ich´s ja, hab das aber so bisher noch nie bei einem Baby erlebt!
Mehr "Tics" fallen mir auf Anhieb nicht ein.
LG, Nicole & Julie 6 Mon + 4 Tage

Hallo, ja Michl strampelt immer wie ein Wilder mit den Beinen wenn er sich über was freut und wenn er GROSS in der Hose hat nörgelt er und dreht sich sofort auf den Bauch. Wenn er nicht essen mag erzählt er gerne oder pustet sein essen wieder durch die Lippen raus.
VLG Nadine

Hallo!!!
Also, Marvin braucht auch immer sein Schmusetuch auf´m Gesicht zum Einschlafen. Sonst geht es gar nicht derzeit. Wenn er sich freut strampelt er wie wild und fuchtelt mit seinen Ärmchen. Im Moment mag er auch lieber seine Teeflasche (mit Schnabelaufsatz) selber halten zum Trinken. Sonst hat er eigentlich Angewohnheiten, wie jedes andere Baby. Glaube ich zumindestens, hatte ja noch keins davor.
LG Nadine und Marvin

Hallo Ute, also Neela zieht gerne die Ärmel ihres Bodys/Shirts (wenn sie lang sind) über die Daumen und nuckelt und saugt dann abwechselnd an beiden Daumen, so dass ständig beide Ärmel klatschnass sind ;) Beim Stillen möchte sie immer meine Hand halten. Sie liebt Wasser - bei ihrer Taufe war sie ganz aufgeregt. Dachte wohl sie könnte im Taufbecken planschen. Ja, und sie spielt am liebsten mit Dingen, die eigentlich nicht für Babys gedacht sind...
LG Gretchen mit Neela (seit gestern 7 Monate)

Hallo Ute,
also Janis dreht dann Locken in seinen Haaren! hat er wohl von mir! und er brabbelt so komisch dabei!(hat er definitiv net von mir) sonst macht er aber nichts weiter!
manchmal müssen wir noch kämpfen, dass er sich nicht immer auf den Bauch samt schlafsack dreht!
LG, Jessy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen