Suchen Menü

habe wieder einen kinderarzt gefunden..:-))))

es iss zwar diesmal ein schulmediziner aber ich habe gleich abgeklärt wie zu impfungen und homöopathie/naturheilkunde gestanden wird...wegen der impfungen iss da kein thema man wird zwar aufgeklärt..(ok das bin ich schon länger löl)...und muss nen wisch unterschreiben und gut iss ansonsten isses da kein thema...habe nun am 14.11 nen termin zur U6 dort und bin mal gespannt..es iss ne gemeinschaftspraxis und wohl mit ner neuen ärztin noch dazu bei dieser habe ich den termin...so wieder ein problem weniger..ich hoffe das ich bald alle probleme aus dem weg geschafft habe und dann meine restliche schwangerschaft die ja nicht mehr lange iss noch geniesen kann...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: habe wieder einen kinderarzt gefunden..:-))))

na wieder was zumthema abhaken *g*. man mußja auch zu sehen wo man heute bleibt mit den kindern, oft nicht so leicht!
mein kia ist sehr für die homöopathie, ich hingegen kannte es erst gar nicht und merke gerade bei kilian, der schonso viel zeugs schlucken mußte das es gut ist alternativen aufgezählt zu bekommen!
und sach mal, du lässt gar nicht impfen? soll kein vorwurf sei, reine neugierde! ich hatte mich für die 5 fach impfung entschieden und wurde da mit dem kia auch gut einig! wenn du gut bisher damit ausgekommen bist, warum nicht!
kannst den kia auch noch passender weise vo ankunft des neuen babys "testen", wie praktisch *g*.
lg susanne

huhu....ich werde jetzt wohl bald das wichtigste impfen lassen...diphterie ...auf alle fälle alles andre werd ich mal schauen..auf keinen fall wird gegen hepatitisb-masern-mups-röteln-windpocken-keuchhusten geimpft...der rest iss noch offen..tetanus langt eigentlich bei einer verletzung und polio muss ich mir noch mehr infos holen....wenn die kids in die pupertät kommen schau ich dann weiter was wichtig iss zu impfen...das wäge ich dann neu ab wenns soweit iss...lg sasi

was mich daran interessiert is was Du da für nen Wisch unterschreiben musst????
Ansonsten freue ich mich natürlich mit Dir,da ich ja weiss wie wichtig Dir das war bzw is
LG Tanja

das kann ich dir sagen wenn ich den wisch gelesen hab....viellleicht ne absicherung das er mich übers impfen aufgeklärt hat?..keine ahnung aber ich werde berichten..lg sasi

Hab grad gelesen dass Du impfen lassen willst.....Darf ich fragen was Dich dazu bewogen hat es doch zu tun???
Meine Schwiegis drängen ja so drauf dass wir GEFÄLLIGST die Kids impfen lassen sollen.Noch bin ich nich bereit,denn beiden Kids gehts ja hauttechnisch nich wirklich gut,Pia ja besonders doll.Und ich habe einfach Angst vor den Folgen.....tetanus lassen wir auf keinen Fall impfen,denn wie Du ja auch schreibst langt es bei ner Verletzung und bei ner grossen wird sowieso geimpft egal wie lange es her is dass Du geimpft wurdest...
Es is soooooooooo schwierig...
LG Tanja

naja im grunde geht e
ggs nur um diphterie und polio...ich habe noch keine genauen erkundigungen darüber...ich habe ja immer gesagt das das wichtigste geimpft wird bei uns....aber ich erkundige mich da nochmal genau drüber....habe gestern mal wieder gelesen das bei dem 6fach impfstoff in 5 jahren 30 kinder gestorben sind und gefällligst würd ich meine schon gar net impfen lassen....sobald ich mehr über die zwei kh weiss werd ich netscheiden was ich mache...lg sasi

wenn wir impfen lassen dann ALLES einzeln.Klar bekommen sie dann mehr Piekse,aba dafür eben nich soo viele Nebenwirkungen.Männe meint auch Polio sei wichtig,aba ich weiss net.... Röteln,Masern,Mumps etc sicherlich nich,das sollen sie lieber durchmachen....Und WP schon gleich dreimal nich und Hep-egal ob a oder b-auch nich.Mir gings danach richtig dreckig,nich nur hauttechnisch und ich MUSSTE mich impfen lassen,beruflich
Meld Dich ma wennste weiteres weisst bitte
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen