habe wieder einen kinderarzt gefunden..:-))))
Re: habe wieder einen kinderarzt gefunden..:-))))
mein kia ist sehr für die homöopathie, ich hingegen kannte es erst gar nicht und merke gerade bei kilian, der schonso viel zeugs schlucken mußte das es gut ist alternativen aufgezählt zu bekommen!
und sach mal, du lässt gar nicht impfen? soll kein vorwurf sei, reine neugierde! ich hatte mich für die 5 fach impfung entschieden und wurde da mit dem kia auch gut einig! wenn du gut bisher damit ausgekommen bist, warum nicht!
kannst den kia auch noch passender weise vo ankunft des neuen babys "testen", wie praktisch *g*.
lg susanne
Ansonsten freue ich mich natürlich mit Dir,da ich ja weiss wie wichtig Dir das war bzw is
LG Tanja
Meine Schwiegis drängen ja so drauf dass wir GEFÄLLIGST die Kids impfen lassen sollen.Noch bin ich nich bereit,denn beiden Kids gehts ja hauttechnisch nich wirklich gut,Pia ja besonders doll.Und ich habe einfach Angst vor den Folgen.....tetanus lassen wir auf keinen Fall impfen,denn wie Du ja auch schreibst langt es bei ner Verletzung und bei ner grossen wird sowieso geimpft egal wie lange es her is dass Du geimpft wurdest...
Es is soooooooooo schwierig...
LG Tanja
ggs nur um diphterie und polio...ich habe noch keine genauen erkundigungen darüber...ich habe ja immer gesagt das das wichtigste geimpft wird bei uns....aber ich erkundige mich da nochmal genau drüber....habe gestern mal wieder gelesen das bei dem 6fach impfstoff in 5 jahren 30 kinder gestorben sind und gefällligst würd ich meine schon gar net impfen lassen....sobald ich mehr über die zwei kh weiss werd ich netscheiden was ich mache...lg sasi
Meld Dich ma wennste weiteres weisst bitte
LG Tanja
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen