habe was von verstecktem herzschlag gelesen
aber er beruhigt eh immer und wenn es beunruhigend wäre würde es bei ihm erstmal runtergespielt werden.
er meinte in der ss zeit ist es noch möglich, mal das herz nicht zu sehen.
was meint ihr, der knausel lag mit dem rücken zum us ob es dadurch eventuell versteckt sein kann.
man wie soll ich es jetzt bis donnerstag aushalten?
bin über jeden dankbar, der mich beruhigen kann.
lg nicole 9+4
Re: habe was von verstecktem herzschlag gelesen
bei meiner Freundin war es auch so. Man konnte das Herz erst sehr spät schlagen sehen, weil der Embryo "zu hoch lag". Auch die FÄ meinte, das komme vor. Konnte man denn vorher bei Dir etwas sehen oder noch gar nicht??
Viele liebe Grüße und alles Gute für Dich von Sybille (7+3)
also wenn der arzt nicht beunruhigt war, dann wird er schon seine gründe haben. ich würde die unsicherheit sicher nicht aushalten und wahrscheinlich noch heute abend mit irgend einer ausrede ins kh fahren (schmerzen, etc.) oder sofort einen anderen arzt konsultieren. du hast ja schon mal gemeint, das us-gerät von deinem arzt ist nicht so gut. es liegt sicher daran, aber eine bestätigung würde dich sicher sehr erleichtern!
ich drück dir die daumen, dass du bald von der unsicherheit befreit wirst! waren denn kindsbewegungen zu sehen? war es zeitgerecht entwickelt?
lg, julia (12+0)
ich kann deine Sorge absolut verstehen - wäre da wohl auch ganz hibbelig...aber ich bin sicher, das es nix Schlimmes ist!
Du musst das immer so sehen: Ärzte sind tendenziell immer übervorsichtig..wenn er irgendwelche Bedenken hätte, hätte er dich bestimmt gleich zur Kontrolle ins KH geschickt. Ärzte haben doch ständig Angst davor verklagt zu werden.
Darum würde ich an deiner Stelle - so schwer es auch fällt - einfach davon ausgehen, das wirklich alles in Ordnung ist! :-)
Drücke dir aber auf alle Fälle die Daumen, das am Donnerstag was zu sehen ist, damit du ganz beruhigt sein kannst *lächel*
Viele liebe Grüße
Fee (mit 4.Zwerg inside 5+0 ?)
ich habe keine ahnung, ob der herzschlag mal versteckt sein kann, bare ich habe auch eine fä mit einem eher schlechetn us-gerät und denke manchmal, dass mich dass noch extra nervös macht!!
ich wäre auch heute abend schon im kh gewesen!! könnte es schlecht bis donnerstag aushalten!!
dir wünsche ich viele nerven und dass deine jungs dich positiv ablenken!!
grüße
claudia 7.ssw
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen