habe vergessen, wie schoen wehen sind... uff...
seit heute morgen habe ich so richtig schoene wehen...war in der wanne...weg waren sie...nun habe ich gaaaanz tolle wehen seit um halb eins...tolles kreuz ziehen, harter bauch im 3-4 min. abstand, mass. druck nach unten...
ich hoffe da kommt nun kein neid auf...*lach*...na nun bin ich aber echt mal gespannt, ob da nicht jemand noch hurtig einen schokohasi haben moechte...mensch...wehen hatte ich ja die ganze zeit schon...aber so richtige wie jetzt... sasi bist du dir sicher, dass du nicht tauschen moechtest??? ... maedels, falls es wirklich losgehen sollte und nicht mehr dazu komme zu schreiben...ute wird sich dann bei euch melden. gggglg sandra
Ui, spannend!!!
na das hört sich doch sehr nach einem Osterhasi an :-)
Aber so lang die Wehen in der Wanne noch weg gehen, will sie ja nicht SOFORT ausziehen. Ich wünsche dir eine schöne Geburt! Liebe Grüße, Nicole
Re: Ui, spannend!!!
ich werde dann nochmals in die wanne gehen und sehen ob die wehen wieder verschwinden...schoene geburt...bin froh, wenn es wirklich heute kommen moechte mein hasi...wenn es vorbei ist...ggglg sandra
nein nicht keine osterhasi
du sollst doch noch nicht anfangen mit der Geburt;-)
Sollen wir nun alle zur Klinik kommen oder schaffst du das auch alleine *löl*
Ich drück euch jedenfalls feste die Daumen, das alles super verläuft und die Kleine es sich noch mal überlegt denn ein paar Tage mehr könnens ja ruhig noch sein.
Schöne Ostern und hüpf nicht so viel mit dem Hasen sonst ist das Osterbaby nicht mehr aufzuhalten;-)
VLG Jessy mit Sean
Re: nein nicht keine osterhasi
Liebe Grüße Stefi, die wenn es sein muss auch weiter schimpft :-) *hihi* vor 5 Jahren lag ich im Krankenhaus und habe auf Jaime gewartet *seufz*
ich hab nix gegen Osterhasis aber es wäre schon schön, wenn das Würmchen noch etwas im Bauch bleiben würde. Darum gehts um sonst nix;-)
Falls das Baby doch heute oder Morgen kommen will drück ich natürlich alle Daumen und hoffe das es schnell, schön und mit wenig Schmerzen geboren wird;-)
VLG Jessy
Liebe Grüße Stefi
Re: habe vergessen, wie schoen wehen sind... uff..
na da bin ich aber gespannt! wenn du nochnicht fort bist, dann hau rein...bei mir ging es auf einmal so schnell und es war knapp.
alles gute und ich drück dir doll die daumen! vlg susanne
Re: habe vergessen, wie schoen wehen sind... uff...
Mensch das ist ja aufregend!
Sollte sich doch eigentlich noch ein bisschen Zeit lassen, die kleine, oder?
Aber ich drück Euch ganz fest beide Daumen, dass alles gut geht und das Häschen problemlos raushoppelt!
Ich kann mich auch nicht mehr daran erinnern, wie die Wehen waren. Nur dass sie seeeeeeeehr heftig waren, das weiß ich noch.....
GLG, Betsy
hui, da steigt ja beim lesen schon die spannung+
hui, da steigt ja beim lesen schon die spannung+
uaaaaah, was war das??? hier der text:
gvlg und gedrückte daumen von susanne, die sich dabei schon auf die wehen im oktober freut *lol*
das hört sich so an, als ob es losgeht.....dann toi toi toi du schaffst das. Wir drücken dir die Daumen...
Liebe Grüße
Susanne & Melvin
Na dann wird es ja bald soweit sein, was?!
Seufz, vor 5 jahren lag ich im Krankenhaus und habe auf Jaime gewartet...
Liebe Grüße STefi
ohhhhhh man dann wünschen wir euch viel.für die Geburt viel Glück...aber hoffentlich will dein kleines Osterhäschen noch etwas drinnen bleiben im warmen :-)wäre ja noch etwas zu früh!!
Sag Bescheid!
Viele liebe Grüsse von Gloria+Damian+auch vom wollschafi die euch auch die Daumen drückt
Re: habe vergessen, wie schoen wehen sind... uff...
LG Ines
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen