habe ich gerade entdeckt...
Wer sagt, es gibt keine Wunder auf diese Welt,
hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt!
Wer sagt, Reichtum ist alles,
hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!
Wer sagt, die Welt sei nicht mehr zu retten,
hat vergessen, daß Kinder Hoffnung bedeuten!!
gute nacht...ach ist es schön eine mama zu sein...ich liebe meinen kleinen knuffimaulwurd damian...:-)))))
LG Gloria
Schön, dass wir das erleben dürfen!!
Re: habe ich gerade entdeckt...
den Spruch haben wir auf unseren Taufeinladungen stehen unter einem schönen s/w Foto von unserem Schatz.
Dazu steht noch:
"Wir sind stolz und überglücklich uns für dich entschieden zu haben."
Jeder, den wir die Einladung bisher gegeben haben, hatte beim Lesen Tränen in den Augen!
LG, Betsy, die bei diesem Spruch auch noch jedes Mal feuchte Augen kriegt, + Silas
Re: habe ich gerade entdeckt...
das war einer der Sprüche, den ich als Text für Julies Geburtsanzeige mit ins Auge gefasst hatte :-)
Finde ihn auch sehr schön, war mir dann aber für die Zeitung zu lang. LG, Nicole
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen