Suchen Menü

habe gerade eine gute Nachricht erhalten!!

Hi, also momentan läuft mal alles glatt (bis jetzt zumindest) - erst das Riesenglück mit dem Haus, und nun hat mein Mann von der Arbeit angerufen, dass sein Chef den Antrag auf 3 bis 4 Monate lange Arbeitsreduktion auf 20 Stunden die Woche ab Dezember zugestimmt hat. Ich will ja im Dezember wieder arbeiten und ich habe ja die Möglichkeit auf Teilzeit leider nicht. Auch Verwandte habe ich hier keine. Ich dachte schon, dass ich es mir abschminken könnte. Ich freue mich irgendwie schon auf die Areit, aber ich habe auch totalen Bammel - bin irgendwie schon zu lange weg. Ich weiß gar nicht merh, ob ich alles noch kann.... Jezt muss ich nur noch mit meinen Arbeitgeber reden, dass ich auf meine Wunschstation komme, wo ich nicht allzu viel Überstunden habe. Auf gewisse Stationen habe ich keine Lust, denn da würde ich Astrid und meinen Mann ja kaum mehr sehen. Ich bin ja offiziell schon 50 Stunden die Woche weg.
LG von einer glücklichen Kerstin
Bisherige Antworten

Re: habe gerade eine gute Nachricht erhalten!!

Hallo Astrid,
Das klingt doh alles ganz toll. Jetzt brauchst Du nur noch die richtige Station und dann kann es losgehen.
LG Annekathrin, die im Dezember erst mal wieder stillt und wickelt und stillt und wickelt und in den Schlaf trägt.

Hi Annekathrin, ich habe dir ja zur SS noch gar nicht gratuliert. Na dann will ich das jetzt nachholen! Wünsch dir ne schöne Kugelzeit!
LG Kerstin

Dankschön:
Ist ja witzig, wir unterhalten uns auf 2 Threads.

finde ich auch witzig!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen