Suchen Menü

habe eine idee,auch an alle neulinge!

da weiter unten die diskussion wegen rezepten bei krankheiten war kam ich auf die idee eine seite der mamaseite für krankheiten einzurichten damit man schneller gleichgesinnte findet und sich austauschen kann.was sagt ihr dazu und wer möchte mitmachen?
und an die neulinge:her mit eurem ss-daten für die mamaseite wenn ihr mit auf die liste möchtet.
VLG jacky+Zappler 10+5
Bisherige Antworten

Re: habe eine idee,auch an alle neulinge!

Prima Idee, welche Angaben brauchst Du dafür? Immer was man so hatte und was dagegen geholfen hat? und evtl ist auch das SS-Stadium ganz wichtig, nicht alles kann man immer nehmen!
Viele Grüße,
Tokay

ja genau so machen wir das,ich erstell es gleich und du kannst ja schonmal den anfang machen.

Du hast Post! o.T. aber GLG von

hallo Jacky,
was denn für Daten? Meinst du ET und Name?
Also: Sine, ET 28.11.04
LG

hy sine,
schau mal in mein profil da findest du den link und siehst was man alles angeben kann.
VLG jacky

Hi Jacky!! Wo ist denn die Mamaseite *fragendguck* ?? Meine Daten sind dann 4+3/+4 (?); ET 26.12.2004...was noch?
GGGLG Lisa

bei mir im profil ist der link zu der seite.schau sie dir an und gib mir die datne die du schon weißt.

O.K. here we go:
Sabine, 33 Jahre, Darmstadt, 2 Kinder, 6 und 3 Jahre.

Gute Idee und Du hast Post!!! LG --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen