hab um 16.00 fa-termin.. und schiebe wieder panik
gleich werde ich losfahren zum fa, und ich hab wieder eine schlaflose nacht hinter mir..
obwohl mein bauchbaby sich fleissig bewegt und mich regelmäßig stupst kann ich die angst einfach nicht abstellen.
am schlimmsten wird wieder der us sein, ich habe ja heute das 2 screening.. und seit letzter nacht schwirren mir alle möglichen dinge durch den kopf, die nicht ok. sein könnten :(..dabei ist die ssw, in der ich meinen sohn verloren habe vorbei und auch ansonsten fühle ich mich gut.. irgendwie kann ich diese ss gar nicht so recht geniessen und sehne mich zurück in die zeit vor über 4 jahren, als ich noch so vollkommen unbekümmert war und mir gar keine gedanken gemacht habe, daß etwas nicht ok. sein könnte..
wer mag, kann ja mal an mich denken.. ich nehme heute meine beiden großen mit, zum baby gucken ... und irgendwie frag ich mich ob die idee so gut ist, was wenn etwasnicht stimmt??..
irgendwie dreh ich gerade am rad..
fertige grüße an alle und danke fürs jammern dürfen
uschi, ssw 19+1
Re: hab um 16.00 fa-termin.. und schiebe wieder panik
Ich drücke Dir um vier ganz fest die Daumen, dass alles o.k. ist. Wenn Du deinen Krümel schon im bauch merkst, geht es ihm bestimmt super. Schreib mal wie es deinen beiden großen gefallen hat. Ich will zum nächsten US auch mal meinen Mausebär mitnehmen.
Viele Grüße Sandra 18 SSW mit Twins
Re: hab um 16.00 fa-termin.. und schiebe wieder panik
lg sonne
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen