hab um 16.00 fa-termin.. und schiebe wieder panik
gleich werde ich losfahren zum fa, und ich hab wieder eine schlaflose nacht hinter mir..
obwohl mein bauchbaby sich fleissig bewegt und mich regelmäßig stupst kann ich die angst einfach nicht abstellen.
am schlimmsten wird wieder der us sein, ich habe ja heute das 2 screening.. und seit letzter nacht schwirren mir alle möglichen dinge durch den kopf, die nicht ok. sein könnten :(..dabei ist die ssw, in der ich meinen sohn verloren habe vorbei und auch ansonsten fühle ich mich gut.. irgendwie kann ich diese ss gar nicht so recht geniessen und sehne mich zurück in die zeit vor über 4 jahren, als ich noch so vollkommen unbekümmert war und mir gar keine gedanken gemacht habe, daß etwas nicht ok. sein könnte..
wer mag, kann ja mal an mich denken.. ich nehme heute meine beiden großen mit, zum baby gucken ... und irgendwie frag ich mich ob die idee so gut ist, was wenn etwasnicht stimmt??..
irgendwie dreh ich gerade am rad..
fertige grüße an alle und danke fürs jammern dürfen
uschi, ssw 19+1
Re: hab um 16.00 fa-termin.. und schiebe wieder panik
Ich drücke Dir um vier ganz fest die Daumen, dass alles o.k. ist. Wenn Du deinen Krümel schon im bauch merkst, geht es ihm bestimmt super. Schreib mal wie es deinen beiden großen gefallen hat. Ich will zum nächsten US auch mal meinen Mausebär mitnehmen.
Viele Grüße Sandra 18 SSW mit Twins
Re: hab um 16.00 fa-termin.. und schiebe wieder panik
lg sonne
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen