Suchen Menü

hab um 16.00 fa-termin.. und schiebe wieder panik

hallo,
gleich werde ich losfahren zum fa, und ich hab wieder eine schlaflose nacht hinter mir..
obwohl mein bauchbaby sich fleissig bewegt und mich regelmäßig stupst kann ich die angst einfach nicht abstellen.
am schlimmsten wird wieder der us sein, ich habe ja heute das 2 screening.. und seit letzter nacht schwirren mir alle möglichen dinge durch den kopf, die nicht ok. sein könnten :(..dabei ist die ssw, in der ich meinen sohn verloren habe vorbei und auch ansonsten fühle ich mich gut.. irgendwie kann ich diese ss gar nicht so recht geniessen und sehne mich zurück in die zeit vor über 4 jahren, als ich noch so vollkommen unbekümmert war und mir gar keine gedanken gemacht habe, daß etwas nicht ok. sein könnte..
wer mag, kann ja mal an mich denken.. ich nehme heute meine beiden großen mit, zum baby gucken ... und irgendwie frag ich mich ob die idee so gut ist, was wenn etwasnicht stimmt??..
irgendwie dreh ich gerade am rad..
fertige grüße an alle und danke fürs jammern dürfen
uschi, ssw 19+1
Bisherige Antworten

Re: hab um 16.00 fa-termin.. und schiebe wieder panik

Hallo Uschi
Ich drücke Dir um vier ganz fest die Daumen, dass alles o.k. ist. Wenn Du deinen Krümel schon im bauch merkst, geht es ihm bestimmt super. Schreib mal wie es deinen beiden großen gefallen hat. Ich will zum nächsten US auch mal meinen Mausebär mitnehmen.
Viele Grüße Sandra 18 SSW mit Twins

Re: hab um 16.00 fa-termin.. und schiebe wieder panik

ich denk auch, dass alles Gut ist, denn dein kleiner macht sich doch so schön bemerkbar......gerade das müßte Dich doch beruhigen!!! ....aber bald weist Du ja mehr und kannst beruhigt aus der Praxis gehen.........schreib doch mal, wie es gelaufen ist!!!
lg sonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen