hab schon 9kg runter *freu, freu, freu...*
wollte euch mal mitteilen das ich schon 9kg runter habe und das in 13 wochen. Ich bin richtig happy und fühle mich schon viel besser. hab jetzt fast 10% meines Körpergewichts geschafft. Macht richtig spass.
vlg keksi
das ist ja cool...
Lg doreen die jetzt ins bett geht & mia die schon fein schläft
Re: das ist ja cool...
Ich will auf alle Fälle noch 13kg schaffen und dann schau ich mal weiter. Wird zwar `ne weile dauern, aber bis zum 1. Geburtstag von Lukas werd ich wohl wieder sehr viel besser aussehen ;o)
VLG Keksi & Lukas der gerade aufgewacht ist
Herzlichen Glückwunsch!!!
ach prima, dass Du das schaffst *seufz*, wenn ich es nämlich mal realistisch sehe, dann könnte ich auch mal gute 30 Kilo (ich war schon vor der SS nicht gerade schlank) weniger vertragen. Aber was jammer ich rum, ich bin ja selbst dran schuld, denn ich halte einfach nicht durch bzw. ich fange gar nicht an, abzunehmen. Ach dabei wollte ich die Taufe von Felix Anfang August als Gelegenheit wahrnehmen ein paar Kilo zu verlieren, aber Pustekuchen.
Hast Du da irgenwie ein paar Durchhalte-Motivationstricks???
VLG Isa und Felix
Re: Herzlichen Glückwunsch!!!
Hab durch eine Freundin im April bei den Weight Watchers angefangen. Ist zwar teuer, aber es lohnt sich und mein Papa zahlt `ne ganze Menge davon *liebenpapahab* ;o)
Seit ich bei denen mitmache klappt das wirklich prima und macht zugar Spass. Man muß auch nicht hungern und kann alles essen.
VLG Keksi & Felix
Re: hab schon 9kg runter *freu, freu, freu...*
ich habe jetzt auch vor 10 Tagen wieder mit WW angefangen und bereits gute 2 Kilo weniger auf den Rippen. Da sollen aber noch bestimmt 20 KG weg. Also auf in den Lampf gegen die Kilos.
Machst Du eine bestimmte Diät oder was ist Dein Geheimnis ?
Grüßle Sabine
Auch mal wieder hier? Bin auch seit April bei den WW und es klappt super. Will auf alle Fälle noch 13kg schaffen und schau ich mal weiter. Viel Glück weiterhin ;o)
VLG Keksi
wow, das ist echt viel und das in 13 Wochen? Wie hast du denn das geschafft??? Ich habe auch noch zuviel Gewicht (6 Kilo) und will die unbedingt weg haben. Wie hast du das angestellt mit dem abnehmen?
LG Susanne & Melvin
Bin seit April bei den Weight Watchers und hätte nie gedacht das es so gut klappt. Aber wenn jede Woche was runter ist ist das eine gute Motivation. Ist zwar teuer aber mein Papa zahlt viel. Lieb `ne?
VLG Keksi & Lukas
ich habe auch 8 kg abgenommen, aber gestern habe ich mich mit einer Bekannten nach Wochen wiedergetroffen und von meinem Erfolg berichtet. Da sagt sie doch verdammt, man sieht überhaupt nichts, obwohl ich in der Hosengröße von 2 Nummern runter bin............................bin total deprimiert. Zum Glück gibt es aber auch viele andere, die gesagt haben, dass ich toll abgenommen hätte ohne dass ich davon was gesagt hätte.
Liebe Grüße,
Manuela
dann freu dich über das was die naderen sagen. Denn ich denke das man 8kg schon sieht. Lass dich nicht runter ziehen. Hauptsache du fühlst dich besser.
VLG Keksi
*neid* wie machst du das??? LG
Bin bei den Weight Watchers und das klappt super!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen