Suchen Menü

hab nun allen gesagt das bescherung bei uns ist

denn die ganzen jahre sind wir meist überall hingefahren und haben celins geschenke abgeholt.seine mutter hat zwar bissel ausdrucklsos geschaut aber ich vetrete den standpunkt das dieses jahr am 24.12. bescherung bei uns ist.nicht eher und nicht später.meine eltern und celins vater haben schon zugesagt ,bin also mal gespannt ob celins oma es schafft und wie seine eltern das "managen" ;-)
vlg von jacky *die wieder mal froh ist einen grund gehabt zu haben schwiemu die stirn zu bieten*
Bisherige Antworten

Re: hab nun allen gesagt das bescherung bei uns ist

*gg* na, ob ich das haben möchte?! bin gerade noch dabei, meinen mann davon zu überzeugen, dass wir heiligabend allein feiern. und zwar nur wie drei!!! meiner schwiegerdad und mein schwager wohnen nämlich mit im (mehrfamilien-)haus und deshalb können wir eigentlich nie was allein machen. und da wir ja auch erst am 2. weihnachtsfeiertag zu meinen eltern fahren, finde ich das irgendwie ungerecht. mal abgesehen davon, dass wir dann auch nicht in gemütlicher familienatmosphäre zusammensitzen würden, sondern schwiegerpapa eine laaaange raucherpause mit ein paar spielzügen am computer machen wird und mein schwager (so nett er ist) auch nur dasitzt und wartet, dass wir alle unterhalten. und die oma (mama von schwiegerpapa) wäre dann auch noch dabei! und ich hab es langsam satt, dass wir mit bzw. wegen kiara immer als unterhaltungsprogramm herhalten müssen... weiß aber net, ob wir das noch richten können...
euch jedenfalls viiiel spaß mit der ganzen family daheim! leg dir lieber ein paar baldrianpillen zu... *fg*
lg, jana mit kiara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen