Suchen Menü

hab mal wieder eine Frage

Sarah isst seit 3 Tagen nicht mehr so gut wie sonst. sie fängt nach nen paar bissen an, alles wieder auszuspucken. Abends den Brei nimmt sie gar nicht mehr, selbst eine stulle nicht. Können das die Zähne sein? Ich glaube das sich da 2 auf den weg machen? Muss man sich sorgen machen???
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: hab mal wieder eine Frage

Hi Steffi,
Antonia ist im Moment auch ein schlechter Esser - ich schiebe es auch mal auf die Zähne, bei ihr kommen die beiden oberen Eckzähne! Heute morgen hat sie auch nur ein viertel Toast mit Marmelade gegessen und 100 Gr. Fläschchen getrunken - sonst nix. Ich hoffe mal, dass sie heute Mittag ein bisschen was vernünftiges verputzt! Ich hatte das mit der Esserei auch schon mal im Forum nachgelesen und irgendwie haben mehrere gesagt, dass das wohl normal sei, wenn die Kiddis auch mal wenig Appetit haben.
GGLG,
Ute

Re: hab mal wieder eine Frage

hallo steffi,
mach dir mal keine sorgen, kilian ist zwar generell kein sooo beonders guter esser und ich habe mir auch so oft den kopf zermattert, aber es gibt immer wieder gute und schlechte ess tage. die zähne können es durchaus schuld sein, alles ist geschwollen und schmerzt wenn was dran kommt. da macht das essen eh keinen spaß. wird bestimmt bald wieder besser, vielleicht möchte sie mal an was kaltem lutschen und anschließend nen happen essen, quasi wenn das zahnfleisch noch betäubt ist!? alles gute und vlg susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen