Suchen Menü

hab den tag heut im KH verbracht ...

wegen eines darminfekts oder sowas - weiß keiner. aber ich musste mich auch gynäkologisch untersuchen lassen - musste deswegen, weil ich 2 stunden warten musste (und das mit mega-bauchschmerzen!!!). naja, mein baby ist 2 cm groß und schaut schon richtig nach baby aus!!!
jetzt muss ich heute teepause einlegen und darf nix essen. mal sehen wie ich das aushalten werde!
lg, julia
Bisherige Antworten

Re: hab den tag heut im KH verbracht ...

wie hast du das denn gemerkt? na es hat denn ja auch was für sich, du hast dein baby sehen können!
meine rückenschmerzen machen mich heute echt fertig, ich kann marian nicht mal mehr tragen uahhhhhh.
die übelkeit geht etwas besser, werde mir noch das akupresur oder wie das armband heisst holen, das hat die sprechstundenhilfe meines fa mir empfohlen und hier im forum sagten es einige also probiere ich es mal aus.
lg nicole

Re: hab den tag heut im KH verbracht ...

ich hatte die ganze nacht über furchtbarste bauchschmerzen - ich dachte an einen darmverschluss oder sowas ähnlich schlimmes. naja, war zum glück nix dergleichen *beruhigtbin*
berichte mal, wie das mit dem armband wirkt! was ist denn mit deinem rücken passiert? warum tut er weh?
lg, julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen