Suchen Menü

hab das fusselchen heut gesehn :o)

hallo liebe mitkuglerinnen :o),
heute war es dann endlich soweit, ich hatte meinen allersten fa termin mit meinem fusselchen. erstmal war ich sehr aufgeregt, da ich mir hier über quali einen neuen fa ausgesucht habe (wenn quali schon mal für luxemburgische fa´s werbung macht, muss das doch getestet werden *g*). ihr könnt euch nicht vorstellen was mich dort erwartet hat, sowas hab ich noch nie erlebt *staun*. der wartesaal glich einem wohnzimmer, voll gemütlich mit sofas, wandfernsehn und zeitschriften, fehlte nur noch eine frühstücksbar *g*. dann gings los, doc befragte mich und machte us (3D) und wir hörten herztöne (das hatte ich noch nie so früh schön). mein fusselchen lebt :o), sein herzchen schlägt *freu*, ist nur etwas klein für die ssw, doch das waren die anderen 3 am anfang auch immer :o). diese tatsache hat mir aber einen neuen luxus-fa-termin für in 14 tagen schon beschert wo dann wieder us gemacht werden wird *freu*.
total überrumpelt von all den positiven eindrücken, hatte ich nicht mal mehr fragen an den fa parat (bin wohl schon routiniert *g*)
meine ganzen sorgen sind verflogen, meinem fusselchen gehts trotz allem stress blendend *steinvomherzenplumps*
wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende
liebe grüsse, deborah mit fusselchen 8+1 und dem rest der mausebande june, jerome und mya
Bisherige Antworten

Re: hab das fusselchen heut gesehn :o)

Hallo, wow das hört sich ja echt gut an!! Schön, daß es deinem Fusselchen gut geht. Wo hast du denn hier bei Quali solch einen FA gefunden?? Will auch einen so tollen haben. Bin mit meinem überhaupt nicht zufrieden. Wäre lieb, wenn du mir sagen könntest wo man die Fas hier findet... lG Dani+Kürmelchen 10+6

hallo, hier oben ist doch immer dieses werbebanner (google anzeigen), gerade eben wieder "mein" fa *g*
sonst weiss ich leider nicht wo du einen finden kannst. (umfrage quer foren? vieleicht)
lg, deborah

Hallo,
kann oben bei den Banners leider keine FAs finden. Kannst du mir vielleicht den Link übers Profil mailen? Eine Umfrage hatte ich schon probiert, hatte mir leider nie jemand drauf geantwortet. LG Dani

ja, aber liebe dani, ich glaube nicht dass dir das viel nützen wird, denn wie gesagt war es nur eine werbung für einen fa in luxemburg. deutsche fa´s habe ich leider in dem banner noch nie geseh (muss aber auch zugeben, dass ich noch nie so drauf geachtet hab)
lg, deborah

Achso, na ja vielleicht habe ich ja Glück :-) LG Dani

*einmisch* ;-)

Ich glaub, der Browser erkennt anhand der IP-Nummer, woher man kommt. Ich seh die Anzeige von dem FA (auch meiner *gg*) nämlich auch immer ;-)
LG,
Cindy + Yascha *26.03.03

Re: *einmisch* ;-)

Hallo,
das kann sein. Deswegen sehe ich ihn nicht und für München macht hier leider keiner Werbung... LG Dani+Krümelchen 11+0

Liebe Mäuse-Debbie :-)) So schön zu hören, dass alles bestens ist. Alles Gute und liebe Grüsse Susanne mit Levin 21.8.03

Wow!

Das hört sich ja klasse an, da lohnt es sich ja fast nach L zu pilgern um zum FA zu gehen :-) Dann kann die ss ja nur super laufen! LG von Sissi (5+2)

Huhuuu,
Ich glaube, wenn ich die Beschreibung so lese, bist Du bei dem gleichen wo ich auch bin, gelandet *ggg* Bist Du zufrieden mit ihm??
Ich hatte Dir übrigens vor einiger Zeit eine Nachricht übers Profil geschickt ("Schwanger im Ausland-Forum"), war die angekommen??
LG,
Cindy + Yascha *26.03.03, der auch auf der HP von diesem FA zu sehen ist *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen