Suchen Menü

hab auch bemalten bauch im profil :-))

Bisherige Antworten

Re: hab auch bemalten bauch im profil :-))

Ist bestimmt eine total süße Erinnerung.
Mein Mann will nun auch noch unbedingt Bilder von meinem dicken Bauch machen. Allerdings wohl keine bemalten, denn er hat da leider nicht so den Draht zu.
LG Ute

huhu,
da hast du aber vile geduld aufbringen müssen wenn jeder mal gemalt hat ;-) aber schöne "streicheleinheiten" für dich und das baby sind das.Tolle idee.
VLG jacky

Ist ja klasse! Hast ja 3 richtige Künstler daheim!!! ;o)
GLG, Jana

Hey, die sind ja suess die Bilder!!! Meinem Mann war nicht ganz so kreativ: 2 Mandarinen als Augen und ne Banane als Mund auf meinen Bauch zu legen (der Nabel bildet die Nase) und fertig war sein Portrait...aber auch witzig!!!
Liebe Gruesse
Tanja (ET-21)
P.S. habt Ihr jetzt wieder ein Auto? Gehts mit Eurer Wohnungssuche gut voran?

hi du....leider haben wir kein auto bisher iss gar net so einfach mal jetzt am we wieder schauen und wohnungssuche iss auch net wirklich was aber das macht nix eins nach ´dem andren jetzt....erst auto dann baby dann wohnung....und bei dir alles in ordnung..??...was amcht dein bäuchlein..??...lg sasi

schade, dass das mit dem Auto nicht so geklappt hat bisher.
Mir gehts im Moment wieder gut, ausser dass ich ständig müde bin und einfach keine lust mehr auf diesen dicken Bauch habe (+13 kg sind irgendwie super anstrengend!) Aber da muss ich mich schon noch ein bissl gedulden! Die meiste Zeit ist ja geschafft - grins!
Bei dir sonst in der SS auch alles o.k.?
LG Tanja

ja bei mir iss soweit auch alles ok...hab nur keine nerven mehr und alles regt mich auf selbst die mücke an der wand...alles iss mir zuviel...die gelenke tun langsam alle weh wasser sammelt sich an ich hab keine hände mehr sondern pranken...gg und elefantenfüsse....ich hoffe das sich am freitag ma was getan hat da muss ich wieder zum fa....und 18 kilo hab ich nun auch mehr.....und wenn noch ma einer sagt gegen ende wirds ruhiger im bauch den erschlag ich...*lach*.....manchmal denk ich gleich kommts aus der bauchdecke raus...gg....wie ich gelesen ahbe trefft ihr euch am donnerstag ...wäre auch gerne ma gekommen aber dazu kann ich mich gar net aufraffen irgendwie....aber ich wünsch euch super viel spass zusammen....lg sasi

Schade dass du nicht so die Nerven für Donnerstag hast - das letzte Treffen war echt witzig und lenkt von all den Wehwehchen ab - grins - wenn du es dir doch anders überlegst, sag mir bescheid, dann komme ich bei dir vorbei und hole dich vorher ab...
LG Tanja
ansonsten heisst es jetzt noch durchhalten...das bissl schaffen wir schon!!!

Superschön!! Die ganze Familie durfte ran!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen