hämorride oder defekter Schließmuskel?HILFE
Meine 7mon. alte Tochter wird zur Zeit auf festere Nahrung sprich Brei o.ä. umgestellt. Ihre Verdauung muß ganz schön arbeiten und so ist ihr Stuhl zur Zeit eher fest und "murmelig". Seit der vielen Drückerei hat sich am Popoloch eine kleine Verhärtung förmlich herausgebildet, heute an einer anderen Stelle auch. Als ob da ein Gnubbel drin ist. Sie hatte auch unter Anstrengung vorhin viel gedrückt und mußte sehr weinen. Jetzt sind als 2 Gnubbel da und ich glaube das ist Muskelgewebe. Kann mir jemand helfen, was ich machen soll oder kennt das jemand auch? Ich bedanke mich sehr für Antworten!!!!! Gabi
Re: hämorride oder defekter Schließmuskel?HILFE
Lg Doreen
ich habe auch noch nie davon gehört und könnte auch nur Vermutungen anstellen. Geh doch einfach morgen mal zum Kinderarzt und halte und auf dem laufenden.
Gruß Tanja
habe leider auch keine Ahnung. Wenn Du unsicher bist- Arzt.
Kann Dir bzw. dem Baby Milchzucker empfehlen, dann quält sie sich nicht mehr so beim Stuhlgang,ganz einfach ein Löffelchen in den Brei. Vielleicht kommen dann auch die Verhärtungen raus???
Schlägt zumindest bei Julia ganz schnell an.
LG Sani
ich würde damit zum Arzt gehen.
Vielleicht ist so fester Stuhl ein Zeichen dafür, dass sie den Brei einfach noch nicht verdauen kann. Mit 7 Monaten finde ich das nicht erstaunlich.
LG und schnelle gute Besserung,
Carolin.
Du kannst in der Apotheke "Kamillin Extern Robugen" kaufen, damit Sitzbäder machen und es mit Wasser verdünnen und dann immer wieder drauf tupfen.
Milchzucker würde ich auch geben.
Danke, gehe morgen zum Kiarzt, erzähle es Euch
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen