Suchen Menü

hüftsono von youna und wieder was gelernt...

es iss alles in ordnung mit der hüfte von youna.....der arzt empfiehlt mitca 2-2einhalb jahen nochmal zu kommen um nach den füssen zu schauen uws. weil man da dann noch was amchen kann...ja und was hab ich gelernt ??...das die füsse der körperteil sind die zuerst aufhören zu wachsen....und das wachstum nimmt mit ca. 12-13 jahren ab bis dahin haben die füsse sogut wie ihre grösse erreicht und wachsen nur noch gering,....dann bin ich ja beruhigt denn meine tochter hat jetzt mit 12 jahren grösse 36...;-))....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: hüftsono von youna und wieder was gelernt...

Hi Sasi! Meine Füsse müssen da wohl weiter in großen Schritten gewachsen sein *fg* bis zur Größe 41 *grrr*.
Ich soll mit Lukas in nächster Zeit wegen den Füssen schauen gehen. Mir wurde gesagt sobald sie sicher laufen können soll kontrolliert werden ob die Füsschen richtig mitmachen ;o) Ist wohl überall anders.
Lg Keksi & Lukas der schläft und dem es gott sei dank bis jetzt gut geht

Re: hüftsono von youna und wieder was gelernt...

Hi Sasi,
unser Orthopäde, wo wir zum Hüftsono waren,(und letzthin auch die KiÄ) haben uns gesagt, wenn die Kinder sicher allein laufen, also mit etwa 1,5 Jahren, sollte man noch mal vorstellig werden, nicht nur wegen der Fußstellung sondern generell wegen der Haltung beim Laufen - wie sie den Rücken halten etc.
Aber das mit den Füßen ist witzig...ich trag Größe 37, weiß aber genau, dass ich zur Konfirmation mit 14 3/4 Jahren noch Gr. 36 hatte :-)
LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen