gutenacht öl
lg, dani mit dori
Re: gutenacht öl
ja die öle von bübchen sind gold wert. wir nutzen ja auch das winde öl. erst gestern abend quälten die pupse liam wieder so doll, hab massiert, warmes kirschkernkissen drauf und er schlummerte schon um 21 uhr auf dem sofa weg. konnte ihn dann problemlos mit ins bett nehmen um 0 uhr und er schläft immer noch!!!
vom gute nacht öl träufle ich lediglich 2-3 tropfen auf sein schmusepferdchen (so ein plattes käthe kruse quietschpferdchen aus stoff) welches ich in schnuppernähe lege. damit kommt er immer schnell zur ruhe und ich liebe den duft auch beim einschlafen *gggg*
nachdem winde öl ist die windel morgens richtig schön voll und dem kleinen gehts wieder super.
lg, deborah
LG Sandra
das gibts im dm bei den baby-pflegeprodukten. ist eine kleine schachtel wo das flacon dann drin ist.
ich denke jede andere drogerie führt es auch.
lg, deborah
also ich hab es bei "unserem" Real schon bekommen, aber DM hat es auch und die grösseren Märkte Wie Marktkauf etc .
LG Ines+Tabea
unser "dm" Markt führt es in jedem Fall!
LG, Nicole
LG, Dani
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen