Suchen Menü

gutenacht öl

hallo! ich bin begeistert. ich weiss nicht, ob das hier im forum gepostet war mit dem gutenacht öl von bübchen, aber das zeug ist super, zumindest die nacht!! dorothee hat von 20-2 und dann bis 7 geschlafen. um 7 habe ich sie geweckt und gestillt, da meine brust sonst abgefallen wäre... sonst hatten wir meist einen 3-4 h rhythmus nachts. bin ja sooooo ausgeschlafen.
lg, dani mit dori
Bisherige Antworten

Re: gutenacht öl

hallo dani,
ja die öle von bübchen sind gold wert. wir nutzen ja auch das winde öl. erst gestern abend quälten die pupse liam wieder so doll, hab massiert, warmes kirschkernkissen drauf und er schlummerte schon um 21 uhr auf dem sofa weg. konnte ihn dann problemlos mit ins bett nehmen um 0 uhr und er schläft immer noch!!!
vom gute nacht öl träufle ich lediglich 2-3 tropfen auf sein schmusepferdchen (so ein plattes käthe kruse quietschpferdchen aus stoff) welches ich in schnuppernähe lege. damit kommt er immer schnell zur ruhe und ich liebe den duft auch beim einschlafen *gggg*
nachdem winde öl ist die windel morgens richtig schön voll und dem kleinen gehts wieder super.
lg, deborah

Wo bekomme ich eigentlich dieses Öl? Mein Mann hat es schon verzweifelt im Real-Markt gesucht... ohne Erfolg... Nils hat momentan wieder eine sehr unruhige Phase.. schläft nicht vor 24 Uhr kommt um 3.30 Uhr schon wieder und ist um 6.00 Uhr auch wieder wach... hmm...
LG Sandra

hallo sandra,
das gibts im dm bei den baby-pflegeprodukten. ist eine kleine schachtel wo das flacon dann drin ist.
ich denke jede andere drogerie führt es auch.
lg, deborah

Hallo Sandra,
also ich hab es bei "unserem" Real schon bekommen, aber DM hat es auch und die grösseren Märkte Wie Marktkauf etc .
LG Ines+Tabea

Hallo Sandra,
unser "dm" Markt führt es in jedem Fall!
LG, Nicole

Wir haben es bei Müller gekauft, sollte es aber in jeder anderen größeren Drogerie und auch Apotheke geben.
LG, Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen