Suchen Menü

guten morgen und **Fotowettbewerb**

so nun steht das wochenedne vor der tür und es bleibt euch noch zeit bis sonntag um mir eure bildchen zu schicken...wollte nur nochmal dran erinnern..;-))..bisher sind 21 bilder eingegangen vielleicht werden es noch ein paar mehr???.....ab sonntag 22 uhr nehme ich dann keine an da ich sie dann einstelle damit sie montag auch gleich da sind zum abstimmen..:-)))....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: guten morgen und **Fotowettbewerb**

Guten Morgen liebe Sasi,
dann muss ich mich ja mal ranhalten mit dem Foto. Ich hatte so eine schöne Idee aber hab nicht das passende bekommen. Nun muss ich schnell noch mal überlegen und umstrukturieren ;-))
Bei dir und den Kindern (inklusive Bauchbewohner ;-)) alles klar?
VLG Jessy mit Sean

guten morgen jessy...hast du meine mail gestern bekommen???...na dann jetzt ma ran an den foto..;-)...lg sasi

Hallo Jessy!
Mich würde mal interessieren, was das für eine Idee war, die Du da hattest. Verrätst Du sie vielleicht hinterher?
Mein Foto habe ich neulich schon losgeschickt, aber eine wirklich gute Idee hatte ich gar nicht so. Bin schon total gespannt auf die ganzen Fotos und ich finde das ganz toll, dass Ihr beiden das in die Wege geleitet habt.
Schönes Wochenende und VLG Vera mit Julius und im Kindergarten wartendem Marius :-) !

guten morgen,
auch ich freu mich schon schon auf all die schönen bildchen!
machst du oder schoofine auch einen aufruf in den anderen foren?
lg susanne

guten morgen...also es wird bestimmt ein aufruf gemacht in anderen foren....aber wer das macht keine ahnung...kann ja jeder machen muss ja net nur ich oder jessy machen..;-))..ich werde auf alle fälle einen aufruf in meinem jetztigen ET-forum machen..und der rest wird sich ergeben denk ich....lg sasi

Batterien sind aufgeladen...nu gehts los!!!

Hi Sasi,
hab das mit dem Fotowettbewerb leider verpasst *schäm*. Kannst Du mir ein paar Infos geben büüüttteee??
GGLG,
UTe

hallo die regeln und den link findest du bei schoofine im profil....hier noch der link zur seite....noch hast du zeit bis morgen abend 22 uhr..erst dann werde ich die bilder reinstellen..;-)....lg sasi

Ich würd auch gern eure Fotos bewundern!

Kann ich mich auch anmelden?
Oder ist das nur auf euer Forum beschränkt?
LG Melli

Re: Ich würd auch gern eure Fotos bewundern!

huhu..anschauen kann jeder...mitabstimmen kann jeder....du musst dich nur registrieren mit deinem nick aus dem forum damit ich überprüfen kann das du bei quali bist und das schon etwas länger da wir nicht möchten das jeder drauf kommt..sobald du dich registriert hast werde ich dich freigeben ...der erste wettbewerb startet übermorgen..werden aber auch noch ein bisserl werbung machen in andren foren zum abstimmen..;-)).....den link findest du bei schoofine im profil.....viel spass beim anschauen...lg sasi

Re: Ich würd auch gern eure Fotos bewundern!

Hi Sasi,
ich hab versucht mich unter der angegebenen Adresse aus Schoofines Profil zu registrieren - klappt aber nicht. *blödbin*. Was mach ich nu?????????? Bitte hilf mir doch mal!!!
GGLG,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen