guten morgen und **Fotowettbewerb**
Re: guten morgen und **Fotowettbewerb**
dann muss ich mich ja mal ranhalten mit dem Foto. Ich hatte so eine schöne Idee aber hab nicht das passende bekommen. Nun muss ich schnell noch mal überlegen und umstrukturieren ;-))
Bei dir und den Kindern (inklusive Bauchbewohner ;-)) alles klar?
VLG Jessy mit Sean
Mich würde mal interessieren, was das für eine Idee war, die Du da hattest. Verrätst Du sie vielleicht hinterher?
Mein Foto habe ich neulich schon losgeschickt, aber eine wirklich gute Idee hatte ich gar nicht so. Bin schon total gespannt auf die ganzen Fotos und ich finde das ganz toll, dass Ihr beiden das in die Wege geleitet habt.
Schönes Wochenende und VLG Vera mit Julius und im Kindergarten wartendem Marius :-) !
auch ich freu mich schon schon auf all die schönen bildchen!
machst du oder schoofine auch einen aufruf in den anderen foren?
lg susanne
Batterien sind aufgeladen...nu gehts los!!!
hab das mit dem Fotowettbewerb leider verpasst *schäm*. Kannst Du mir ein paar Infos geben büüüttteee??
GGLG,
UTe
Ich würd auch gern eure Fotos bewundern!
Oder ist das nur auf euer Forum beschränkt?
LG Melli
Re: Ich würd auch gern eure Fotos bewundern!
Re: Ich würd auch gern eure Fotos bewundern!
ich hab versucht mich unter der angegebenen Adresse aus Schoofines Profil zu registrieren - klappt aber nicht. *blödbin*. Was mach ich nu?????????? Bitte hilf mir doch mal!!!
GGLG,
Ute
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen