guten Morgen..gähhn
ich bin gerade von meiner letzten Schlummerrunde aufgestanden- mein Kater hat sich an den Bauch gekuschelt- ich glaube, er findet´s ganz toll mit dem baby da drin- er war ja auch mit vielen anderen Kätzchen im Bauch seiner Mama und da wurde sicher auch rumgeschubst- auf jeden Fall macht er einen ganz zufriedenene Eindruck...und mein Baby bewegt sich auch kaum.....
wieder eine sch..Nacht, ich habe versucht nichts zu essen, sonst werde ich alleine wegen dieser Angewohnheit wach, und bin um halb Sieben mit meinem Mann aufgestanden....
dann lockt mich das durch Katerchen aufgewärmte Bett doch noch mehr....vielleicht wäre das im Sommer anders...jetzt bin ich so fröstelig....
Ich habe Bier ohne- nicht wie normalerweise als alkoholfrei deklariertes Bier mit Restalkohol- auch wenn´s nicht viel ist und wohl nicht schadet, könnte ich das gerade nicht mit gutem gewissen trinken- Ohne ! Alkohol da anderer Herstellungsprozess im Ökoladen entdeckt und mich beraten lassen und dieses gestern abend gesüffelt...endlich mal ein anderer Geschmack...
...überlege ob ich schwimmen gehe wg. Kreuzschmerzen, aber ins kalte Wasser steigen...??
Viele Grüße Maibaum ET-33, knappe 5 Wochen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen