Suchen Menü

gruselwetter...

... da peitsch mich aber auch gar nichts raus zu gehen!
schnee-regen-wind, ja das ist der mia aber egal*hihi* naja ich werde mich nachher wohl doch noch überwinden müssen raus zu gehen. ach ja so is das! mia ist das so geohnt das sie sonst nur am rumnörgeln ist.
was soll vielleicht fahr ich ja mal in die city, nen bissel rumbummeln, obwohl so alleine machts auch net wirklich spass und wenn ich keinen aufpasser habe gebe ich so viel geld aus. na mal sehen!!!
liebe grüße Doreen & mia noch schläft
Bisherige Antworten

Re: gruselwetter...

ne mich bekommt auch niemand heute raus...auch nicht yorrick...hab mir ne blasenentzündung eingefangen und kein bock das es auch wieder ein kompletter harnwegsinfekt wird mit nieren und allem drum und dran.....und das schon gar net am wochenende da gibbets hier nämlich keinen ärtzlichen notdienst sondern wir müssen ins kh und das bedeudet ewiglich langes warten...*grrr*..also bis montag muss ich durchhalten und das heisst zuhause bleiben und wärmen....aber dir wünsch ich viel spass...wobei alleine bummeln wär mir zu langweilig....lg sasi

wie vertreibt ihr euch denn sie zeit zu hause?
mia bekomm ich selten zum schlafen!
mal ne stunde aber im kiwa schläft sie 3-4 stunden.
lg doreen

jo yorrick iss da super pflegeleicht....er ist immer so 2 stunden wach....aber er beschäftigt sich die 2 stunden alleine ...mit seinem trapez...wippe....wie unten geschrieben findet er es ganz toll sich wegzubewegen.....und nach 2 stunden wird er müde da quengelt er leicht ..ab ins bett....und dann schläft er unterschiedlich lang..mal nur ne halbe stunde mal 2 studnen wie er will..und dann geht das gleiche spiel von vorne los....bis er abends ins bett geht...also ich hab keine thema damit ihn zu beschäftigen muss sogar aufpassen das man ihn nicht übersieht da er so leise iss....*gg*..naja im moment ist er nicht zu überriechen...*löl*..windelwechseln ist angesagt sonst lieg ich im koma....in diesem sinne.....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen