Suchen Menü

großes forumstreffen wie siehts aus?

Hallo ihr Lieben,
wir haben ja schon mal das Thema großes Forumstreffen gehabt und soweit ich mich erinner war das interesse daran gar nicht so klein.
Ich denke Sandra wird die planung nun nicht mehr übernehmen können (denn so lange ists ja nicht mehr bis zur Geburt von minmay) und deswegen würden sasi und ich die Planung für dieses "Spektakel" übernehmen.
Wer interesse hat, kann sich ja direkt bei mir melden ([email protected]) und sonst werd ich in den nächsten Tagen und Wochen mal eine Nachricht an jede von euch (hoffe das ich alle erwische;-) schicken.
VLG Jessy mit Sean
Bisherige Antworten

Re: großes forumstreffen wie siehts aus?

Hallo Jessy,
also wir wären keinesfalls abgeneigt. Kommt eben drauf an wo und wann, ne, leider werden wir da eh nicht alle unter einen hut bringen können. aber versuch macht kluch:)
liebe Grüße doreen & mia mit bindehautentzündung

Hallo Jessy! Also ich würde mich riesig darüber freuen. Kommt nun auch bei mir darauf an wann und wo das mal stattfinden soll. Viel Spass bei der Planung, ist bestimmt nicht einfach. Wenn ihr Hilfe brauch, bin ich gern dabei. Lg Keksi & Lukas

Hi Jessy,
also Interesse hab ich auf jeden Fall ! Wäre schön, einige von Euch (denn alle werden eh nicht kommen) persönlich kennenzulernen.
Wann und wie und vor allem WO soll das Ganze denn stattfinden ??
Liebe Grüße
Moon

Hallo Moon,
das ist alles noch gar nicht so klar;-)
Ich denke irgendwannin Sommer und ziemlich in der Mitte. Die Mitte werden wir aber noch ausfindig machen müssen anhand der Wohnorte von den Leuten die mitmachen wollen.
Genaueres sag ich euch dann, sobald ich mal weiß ob und wieviel interesse überhaupt besteht;-)
VLG Jessy mit schlafendem Sean

Die Mitte ist FRANKFURT ! ;o))

Das wäre mir auch am liebsten, denn dann hätte ichs nicht allzuweit ! :o))
Ja, sach Bescheid, wenns was Genaueres gibt !
Liebe Grüße
Moon

Hallo,
bei uns hängts auch vom WO ab, ich bin keine begnadete Autofahrerin und würde mich mit Marie keine 100er von KM fort wagen, alleine.
LG Dani

Hallo Dani,
hier mal die Antwort die ichauch Moon geschrieben habe;-)
das ist alles noch gar nicht so klar;-)
Ich denke irgendwannin Sommer und ziemlich in der Mitte. Die Mitte werden wir aber noch ausfindig machen müssen anhand der Wohnorte von den Leuten die mitmachen wollen.
Genaueres sag ich euch dann, sobald ich mal weiß ob und wieviel interesse überhaupt besteht;-)
VLG Jessy mit schlafendem Sean

Wir würden auch kommen, wenn der Termin passt!

Ich würde gerne viele von euch mal kennen lernen! LG, Nicole

Wär auch gern dabei...

Hallo!
Ich bzw. Liva und ich wären auch gern dabei und wohnen ja inzwischen auch schön "mittig". Also, lasst von euch hören!
Wir fahren auch im Sommer nicht weg, sondern erst Ende September.
LG Katrin

Hallo Jessy,
auch ich würde gerne kommen. Vorausgesetzt natürlich wir sind da nicht gerade im Urlaub.
Wird das ein Treffen mit Übernachtung sein? Denn da ich so südlich wohne und eher ländlich, wird es für mich auf jeden Fall eine lange Fahrt sein. LG Maria mit einer kranken Zoe

Also wenn es in der Gegend um Frankfurt statt finden sollte, dann müssen wir auch übernachten! Das ist sonst zu stressig. Aber da gibt es oft günstig Restplätze in Hotels und es reicht ja ein ganz einfaches Zimmer für die eine (oder evtl 2) Nacht (Nächte) LG, Nicole

Neugierig wär ich ja schon, nur leider wirds mir zu weit weg sein. :-(
LG Alex total ab vom Schuss

Hallo Alex,
was hälst Du davon, wenn wir wieder ein Fahrgemeinschaft gründen? Vielleicht wirds doch nicht zu weit. Ich fahr dann gerne und wenn Du neben mir auf dem Beifahrersitz sitzt, ist es schöner als alleine mit Zoe zu fahren. LG Maria

Hallo Maria
möchte mich jetzt noch nicht festlegen. Ich fang ja im Mai wieder arbeiten an. Da kann ich mir noch garnicht vorstellen wies läuft.
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen