großes forumstreffen wie siehts aus?
wir haben ja schon mal das Thema großes Forumstreffen gehabt und soweit ich mich erinner war das interesse daran gar nicht so klein.
Ich denke Sandra wird die planung nun nicht mehr übernehmen können (denn so lange ists ja nicht mehr bis zur Geburt von minmay) und deswegen würden sasi und ich die Planung für dieses "Spektakel" übernehmen.
Wer interesse hat, kann sich ja direkt bei mir melden ([email protected]) und sonst werd ich in den nächsten Tagen und Wochen mal eine Nachricht an jede von euch (hoffe das ich alle erwische;-) schicken.
VLG Jessy mit Sean
Re: großes forumstreffen wie siehts aus?
also wir wären keinesfalls abgeneigt. Kommt eben drauf an wo und wann, ne, leider werden wir da eh nicht alle unter einen hut bringen können. aber versuch macht kluch:)
liebe Grüße doreen & mia mit bindehautentzündung
also Interesse hab ich auf jeden Fall ! Wäre schön, einige von Euch (denn alle werden eh nicht kommen) persönlich kennenzulernen.
Wann und wie und vor allem WO soll das Ganze denn stattfinden ??
Liebe Grüße
Moon
das ist alles noch gar nicht so klar;-)
Ich denke irgendwannin Sommer und ziemlich in der Mitte. Die Mitte werden wir aber noch ausfindig machen müssen anhand der Wohnorte von den Leuten die mitmachen wollen.
Genaueres sag ich euch dann, sobald ich mal weiß ob und wieviel interesse überhaupt besteht;-)
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Die Mitte ist FRANKFURT ! ;o))
Ja, sach Bescheid, wenns was Genaueres gibt !
Liebe Grüße
Moon
bei uns hängts auch vom WO ab, ich bin keine begnadete Autofahrerin und würde mich mit Marie keine 100er von KM fort wagen, alleine.
LG Dani
hier mal die Antwort die ichauch Moon geschrieben habe;-)
das ist alles noch gar nicht so klar;-)
Ich denke irgendwannin Sommer und ziemlich in der Mitte. Die Mitte werden wir aber noch ausfindig machen müssen anhand der Wohnorte von den Leuten die mitmachen wollen.
Genaueres sag ich euch dann, sobald ich mal weiß ob und wieviel interesse überhaupt besteht;-)
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Wir würden auch kommen, wenn der Termin passt!
Wär auch gern dabei...
Ich bzw. Liva und ich wären auch gern dabei und wohnen ja inzwischen auch schön "mittig". Also, lasst von euch hören!
Wir fahren auch im Sommer nicht weg, sondern erst Ende September.
LG Katrin
auch ich würde gerne kommen. Vorausgesetzt natürlich wir sind da nicht gerade im Urlaub.
Wird das ein Treffen mit Übernachtung sein? Denn da ich so südlich wohne und eher ländlich, wird es für mich auf jeden Fall eine lange Fahrt sein. LG Maria mit einer kranken Zoe
LG Alex total ab vom Schuss
was hälst Du davon, wenn wir wieder ein Fahrgemeinschaft gründen? Vielleicht wirds doch nicht zu weit. Ich fahr dann gerne und wenn Du neben mir auf dem Beifahrersitz sitzt, ist es schöner als alleine mit Zoe zu fahren. LG Maria
möchte mich jetzt noch nicht festlegen. Ich fang ja im Mai wieder arbeiten an. Da kann ich mir noch garnicht vorstellen wies läuft.
LG Alex
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen