großes Aua
ich bin heute morgen falsch ins Auto gestiegen und der Knochen? an der innenseite des linken Oberschenkel hat geknackt. Keine Ahnung was das nun für ein Knochen ist aber ich habe nun fürchterliche Schmerzen im stehen/ gehen. Im sitzen tut nichts weh. Auch anfassen tut nicht weh.
Ist das nun ein Grund zum ins KH zu fahren? Ich möchte nämlich sehr ungern da ich schon fix und fertig bin wenn ich nur zum Klo gehe. Ist alles mega anstrengend - kenne ich von den anderen SS nicht. Aber da hatte ich auch nicht 50Kilo übergewicht :-(
Und wenn in welches KH - Unfallkrankenhaus oder Frauenklinik????
oder hört das doch wieder von selber auf????
*ach menno,Ich kann mich einfach nicht entscheiden in letzter Zeit, egal bei was.
lg Eva 33+2
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen