gleich mehrere sachen.....
GLG....sasi....9+0...
Re: gleich mehrere sachen.....
Ich bin leider nicht über Ostern da ! Wir fahren morgen zu meinen Eltern und kommen erst Mittwoch nach Ostern wieder !
Knapp eine Woche ohne I-Netz !! Das halte ich immer sehr schwer aus !!!
LG Micha 9+3
@schnickschnack
LG sasi
Re: @schnickschnack
Naja, bei mir werdens wohl weiße Ostern werden, denn selbst wenn es bei meinen Eltern aufhört zu schneien, liegt in den Gärten noch genug Schnee !
Euch allen Frohe Ostern !!!
LG Micha
ich bin über Ostern da! Dann kannst Du Dich immerhin schon mal mit mir unterhalten. Ist es bei Dir so schlimm mit der Übelkeit? Also mir gehts (zum Glück) nur noch früh schlecht, da aber richtig heftig. Am schlimmsten wirds, wenn ich das erste mal esse. Ich hab mal so Zäpfchen bekommen, die habe ich aber nicht bis zu Ende genommen, weil ich dachte: "Nur wenns wirklich nicht anders geht." Meine FÄ hat mir außerdem zwei Infusionen (Kochsalzlösung) gegeben, da gings mir immer gleich besser. Ich glaub auch, dass mein niedriger Blutdruck schuld ist. Hatte teilweise nur 80:60. LG Claudia
LG sasi
schön das bei dir alles gut läuft. Was dein FA gesagt hat, kann so aber nicht stimmen, denn Vomex ist das meist verordnete Mittel in der Schwangerschaft und schadet in keiner Art und Weise. Das hat mir der FA aus dem Forum Risikoschwangerschaften und sogar die Ärzte im Krankenhaus auch bestätigt.
Ist denn deine Übelkeit jetzt besser geworden?
LG Susanne & Mini 7+5
@floridadelphin
LG sasi
Hm, das mit dem Vomex wundert mich. Mein FA hat sie mir empfohlen, hab das auch schon von vielen anderen Schwangeren Gehört. Aber gut, das sieht anscheinend jeder Arzt anders!
Ich bin Ostern da, Du bist also nicht alleine!
LG
Anja
@Traum
LG sasi
hallo sasie...
Ostern werd ich auch in die Heimat düsen, ich bin dann wieder ab Dienstag da.........
lg sonne
Re: hallo sasie...
LG sasi
Re: hallo sasie...
wünsch euch auch schöne Osterfeiertage.....morgen hören wir ja noch voneinander!!!
lg sonne
also ich weiss vomex soll man nicht vor der 12ssw nehmen. ich soll erst am 28.04 wieder zum fa es sind auch immer 4w die man überbrücken muss bahhhh ich kann das warten gar nicht ab *g*.
lg nicole
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen