Suchen Menü

gleich mehrere sachen.....

Als erstes war ich gestern beim FA.....es ist alles super in Ordnung und das würmchen iss 21mm gross....(Bild im Profil).....ich habe ihn gefragt ob es was anderes gegen die Übelkeit gibt als Postadoxin...aber er verneinte und hält die vomex a zäpfchen für zu gefährlich da nicht bekannt iss ob sie schaden oder nicht....dann war die frage wegen FU und NFM....ich möchte beides nicht.....jetzt darf ich in 4 wochen wieder....was ne zeit.....*uff*....naja und nun..........wer von euch ist über ostern da..????...an den wochenenden isses ja schon immer recht leer....ich hoffe nicht das ich ostern das forum alleine bewachen muss..:-(.....
GLG....sasi....9+0...
Bisherige Antworten

Re: gleich mehrere sachen.....

Erstmal schön, daß alles in Ordnung ist ! 4 Wochen Abstände sind aber normal, wenn nichts vorliegt. Allerdings fiebere ich nach zwei Wochen auch schon immer extrem wieder dem nächstne Termin entgegen.
Ich bin leider nicht über Ostern da ! Wir fahren morgen zu meinen Eltern und kommen erst Mittwoch nach Ostern wieder !
Knapp eine Woche ohne I-Netz !! Das halte ich immer sehr schwer aus !!!
LG Micha 9+3

@schnickschnack

hi micha...eine woche ohne inet....????..argsssssss...das würd ich net überleben.......wüsste nicht wann ich das letzte mal net im inet war...gg.....bin pc süchtig...*grins*.....dann wünsch ich dir mal weil schöne ostern....:-)...vielmehr euch allen.....
LG sasi

Re: @schnickschnack

Ja, ich frag mich auch wie ich das aushalten soll ... Vor allem dann im Mai, da sind wir dann 17 Tage an der Ostsee *grumpf* !!!! Ich bin quasi auch PC süchtig.... Aber man gönnt sich ja sonst nix !!
Naja, bei mir werdens wohl weiße Ostern werden, denn selbst wenn es bei meinen Eltern aufhört zu schneien, liegt in den Gärten noch genug Schnee !
Euch allen Frohe Ostern !!!
LG Micha

Hallo sasi,
ich bin über Ostern da! Dann kannst Du Dich immerhin schon mal mit mir unterhalten. Ist es bei Dir so schlimm mit der Übelkeit? Also mir gehts (zum Glück) nur noch früh schlecht, da aber richtig heftig. Am schlimmsten wirds, wenn ich das erste mal esse. Ich hab mal so Zäpfchen bekommen, die habe ich aber nicht bis zu Ende genommen, weil ich dachte: "Nur wenns wirklich nicht anders geht." Meine FÄ hat mir außerdem zwei Infusionen (Kochsalzlösung) gegeben, da gings mir immer gleich besser. Ich glaub auch, dass mein niedriger Blutdruck schuld ist. Hatte teilweise nur 80:60. LG Claudia

Hallo claudia.....schön das du da bist..:-).....und wegen der übelkeit...ja.....mir iss 24 stunden übel und ab spätnachmittag erbrechen und das trotz tabletten...naja muss ich jetzt wohl durch.....
LG sasi

Hallo Sasi,
schön das bei dir alles gut läuft. Was dein FA gesagt hat, kann so aber nicht stimmen, denn Vomex ist das meist verordnete Mittel in der Schwangerschaft und schadet in keiner Art und Weise. Das hat mir der FA aus dem Forum Risikoschwangerschaften und sogar die Ärzte im Krankenhaus auch bestätigt.
Ist denn deine Übelkeit jetzt besser geworden?
LG Susanne & Mini 7+5

@floridadelphin

Hallo susanne.....iss schon komisch aber es gibt wohl sehr viele geteilte meinungen über die vomex....und da mir das zu unsicher iss lass ich es lieber.....und meine übelkeit iss immer noch mein ständiger begleiter und ab dem nachmittag mit erbrechen.......aber mein FA meinte da gibts nix anders ..:-(.....
LG sasi

4 Wochen ist normal, wenn alles ok ist. Aber mir fällt das warten auch sehr schwer! ;o)
Hm, das mit dem Vomex wundert mich. Mein FA hat sie mir empfohlen, hab das auch schon von vielen anderen Schwangeren Gehört. Aber gut, das sieht anscheinend jeder Arzt anders!
Ich bin Ostern da, Du bist also nicht alleine!
LG
Anja

@Traum

hi anja schön das doch nicht alle wech sind..:-)....und das vier wochen normal sind das weiss ich.....hab ja schon zwei kids.....bei mir wird erst später mehr geschaut da ich risiko ss habe......
LG sasi

hallo sasie...

das klingt doch alles super!!! auf Deinem USB ist ja wirklich schon was zu sehen........
Ostern werd ich auch in die Heimat düsen, ich bin dann wieder ab Dienstag da.........
lg sonne

Re: hallo sasie...

hi sonne....na dann wünsch ich dir ma schöne Ostern.....wo iss denn deine Heimat..??......
LG sasi

Re: hallo sasie...

da fahre ich, wie manch andere, gen Osten nach Freiberg....das liegt genau zwischen DD und Chemnitz......freu mich schon drauf meine Eltern, mein Bruder und Freunde wieder zu sehen!!!
wünsch euch auch schöne Osterfeiertage.....morgen hören wir ja noch voneinander!!!
lg sonne

wir sind über ostern da!!!!!!
also ich weiss vomex soll man nicht vor der 12ssw nehmen. ich soll erst am 28.04 wieder zum fa es sind auch immer 4w die man überbrücken muss bahhhh ich kann das warten gar nicht ab *g*.
lg nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen