glückwunschforum?
also seit tagen liest man nur noch glückwünsche...wegen dies wegen das und wenn man keinen grund findet man einen..*fg*...
warum die glückwünsche zum 9monatigen?...wie wird dann erst der 1jährige hier gefeiert..*gg*....
vielleicht sollte qualimedic ein extra glückwunschforum auf machen würde sich bald lohnen..lol....
wenn ich mich nicht bei allen glückwünschen verewige so iss das net böse gemeint...sondern einfach das es mir zuviel wurde und man eh immer nur das gleiche schreibt..
alsoooooo an alle die was zum feiern hatten...oder die nächsten tage zu feiern haben denen wünsche ich alles gute und liebe..:-))))....glg sasi
Re: glückwunschforum?
keine Angst Yorrick wird am Mittwoch auch bedacht *fg
Ich find es schön, wenn es immer einen Grund für Glückwünsche gibt.
Bei den 1jährigen wird dann ein risen Fest veranstaltet;-))
VLG Jessy mit Sean
Re: glückwunschforum?
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen