Suchen Menü

glückwunschforum?

mir iss grade etwas aufgefallen....ich schreibe aber gleich mal dazu das es net böse gemeint iss sondern spassig nur damit keine falschen gedanken aufkommen..;-))).....
also seit tagen liest man nur noch glückwünsche...wegen dies wegen das und wenn man keinen grund findet man einen..*fg*...
warum die glückwünsche zum 9monatigen?...wie wird dann erst der 1jährige hier gefeiert..*gg*....
vielleicht sollte qualimedic ein extra glückwunschforum auf machen würde sich bald lohnen..lol....
wenn ich mich nicht bei allen glückwünschen verewige so iss das net böse gemeint...sondern einfach das es mir zuviel wurde und man eh immer nur das gleiche schreibt..
alsoooooo an alle die was zum feiern hatten...oder die nächsten tage zu feiern haben denen wünsche ich alles gute und liebe..:-))))....glg sasi
Bisherige Antworten

Re: glückwunschforum?

Hallo Sasi,
keine Angst Yorrick wird am Mittwoch auch bedacht *fg
Ich find es schön, wenn es immer einen Grund für Glückwünsche gibt.
Bei den 1jährigen wird dann ein risen Fest veranstaltet;-))
VLG Jessy mit Sean

Re: glückwunschforum?

*gg*...nene für uns iss der dreiviertelgeburtstag irgendwie nix besonderes....klar ist es schön wenn immer ein grund für glückwünsche da iss...aba bald kommen ja die 1 jährigen glückwünsche zum zuge...*wow*...dann gehts hier wieder ab...wie letztes jahr als die babys purzelten...irgendwie dann schon ne schöne erinnerung an letztes jahr...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen