Suchen Menü

glückwunsch an die gewinner.......doch

leider hat yorrick net 1 stimme bekommen...*heullllllllllllll*.......das trifft das mutter herz besonders wenn man eh hormon belastet iss...*fg*...also auf ins nächste thema ...da wir aber nie punkte erzielen werde ich wohl nimmer mit machen da mir wohl wirklich das kreative fehlt und das passende kind dazu....und es auf dauer nicht wirklich spass macht das immer zu sehen...atürlich werd ich weiter hin mit crazyra im wechsel den fotowettewerb machen und bin schon auf eure neuen bildchen gespannt....lg von einer doch traurigen sasi...*schnüff*....
Bisherige Antworten

Re: glückwunsch an die gewinner.......doch

Na also Sasi - was ist das denn? So kenn ich Dich ja gar nicht *knuddel* - und büüütte - mach doch weiter mit! Aber bei einem werd ich echt sauer: Sag doch nicht, dass Yorrick das falsche Kind dafür ist! Er ist doch ein (Dein!!) kleiner Knuddelbär!!
Bitte bitte nicht mehr traurig sein!!!!
GGLG,
Ute

Au weia,
Sasi nicht weinen bitte!!!!! Yorrick zählt zu meinen Forumslieblingen, der ist absolut goldig!!! Ich habe auch gedacht das Selina es diesmal aufs virtuelle Treppchen schafft, iss sie leider auch nicht.*auchschnüff* Ich freue mich aber sehr für die Gewinner und morgen bekommen zwei hübsche Babys von zwei guten Fotografen einen fetten Trostkuss- Yorrick und Selina!!!!
LG Ute

Och mensch Sasi sei net traurig. Deswegen will ich die STimmen gar net wissen. Aber das lässt sich bei dir wohl nicht vermeiden. Du weißt doch das dein kleiner auch ein Süßer ist und das reicht doch. Da muß man doch hier nicht gewinnen. Also bistte lach wieder. Lg Keksi

Also, dass kann ich jetzt auch net glauben... Passt ja gar net zu Dir! Bitte, bitte weiter mitmachen... Wenn alle so denken wie Du, macht bald keiner mehr mit. Und hättest mal meinen Mann hören sollen... Lt. dem habt ihr alle keine Ahnung, weil Kiara nicht unter den ersten 5 ist. ;o)) Und er ist natürlich absolut OBJEKTIV... *mega-grins* Nicht traurig sein... Irgendwann ist auch Yorrick auf dem Siegertreppchen und dann wird gefeiert!!!
GLG, Jana

wir gratulieren auch ;-)

Huhu Sasi,
Kopf hoch, Sean schafft es auch nie aufs Treppchen. Wieviele Stimmen e hatte weiß ich ja glücklicherweise ie ;-)
Egal, der Spaß steht im Vordergrund obwohl ich dachte, das dieses Bild echt gut ist aber egal.
Für uns ist unser Schatz immer der Sieger in allem was er tut ;-)
VLG Jessy mit schlafendem Sean

mich würde mal interessieren wieviel punkte wir immer haben.
habe auch schon überlegt nicht mehr mitzumachen da ja doch meist die gleichen gewinnen und da fehlt irgendwo die spannung für mich.
vlg von jacky

wenn du deine punkte wissen möchtest musst du nur bei entweder mir oder crazyra nachfragen per pn dann bekommst du sie gesagt..soll ich sie dir grade übers profil schreiben..??.möchtest du von allen wettbewerben die punkte wissen..??.lg sasi

ja schreib mal,will sie nicht für imemr aber mal interessant zuu wissen wie so der stand bis jetzt war.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen