glückwunsch an die gewinner.......doch
Re: glückwunsch an die gewinner.......doch
Bitte bitte nicht mehr traurig sein!!!!
GGLG,
Ute
Sasi nicht weinen bitte!!!!! Yorrick zählt zu meinen Forumslieblingen, der ist absolut goldig!!! Ich habe auch gedacht das Selina es diesmal aufs virtuelle Treppchen schafft, iss sie leider auch nicht.*auchschnüff* Ich freue mich aber sehr für die Gewinner und morgen bekommen zwei hübsche Babys von zwei guten Fotografen einen fetten Trostkuss- Yorrick und Selina!!!!
LG Ute
GLG, Jana
wir gratulieren auch ;-)
Kopf hoch, Sean schafft es auch nie aufs Treppchen. Wieviele Stimmen e hatte weiß ich ja glücklicherweise ie ;-)
Egal, der Spaß steht im Vordergrund obwohl ich dachte, das dieses Bild echt gut ist aber egal.
Für uns ist unser Schatz immer der Sieger in allem was er tut ;-)
VLG Jessy mit schlafendem Sean
habe auch schon überlegt nicht mehr mitzumachen da ja doch meist die gleichen gewinnen und da fehlt irgendwo die spannung für mich.
vlg von jacky
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen