gipsbauch
Re: gipsbauch
Und nimm nur ja richtig viel Vaseline für drunter!!!
LG
Anja
einschleich...
ich habe insgesamt 7 gipsbinden aus der apotheke verwendet, vorher den bauch gaaaaanz dick mit melkfett einschmieren (bloß nicht vergessen)! mein mann hat dann am nächsten tag den abdruck von hinten mit glasfaser bearbeitet (bootsbedarf) und eine stehlampe daraus gebastelt (fotos im profil)...
lg, silja + joshua inside
et-7
Re: einschleich...
Re: einschleich...
eine wandlampe ist auch eine klasse idee, vielleicht komme ich ja durch zufall nochmal dazu, ein paar fotos davon zu sehen...
viel spaß beim basteln
lg, silja
et-7
Re: gipsbauch
ja das ist ne tolle Erinnerung gell.
Wir hatten den Rest den die Apotheke halt noch hatte:
2 x 8 cm dick und 3 m lang
4 x 10 cm dick und 2 m lang
2 x 8 cm dick und 2 m lang
Mein Mann hat mir aber die Abdruck ganz gemacht, also rundum. Dann als der Gips getrocknet war hat er am Rücken vorsichtig aufgeschnitten. Ich hatte schon Angst nimmer rauszukommen *fg
Hier ist ein Bild von den Abdrücken, der dritte folgt dann auch bald :-)
[url]http://oberhaid01.homeip.net/gipsabdruck.html[/url]
LG Doreen & Moritz inside :-)
nochmal die URL :-o
klappt irgendwie nicht :,-(
Re: klappt irgendwie nicht :,-(
@Sasi
danke fürs Kompliment.
Ja so süß wie sie sind so anstrengend können die auch sein *fg
Räuber eben *lach*
Mal schaun wie unser Bubi wird. Wird hier wohl nichts zu lachen haben oder er gibt mal den Ton an.
Schaun wir mal.
LG Doreen mit Moritz inside
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen