Suchen Menü

gipsbauch

hallo mädels...wer von euch hat schon mal einen abdruck mit gips vom bauch gemacht oder weiss wieviel gipsbinden man ungefähr braucht...habe das bald vor mal zu machen bevor es zu spät iss......lg sasi...33+5
Bisherige Antworten

Re: gipsbauch

Ich hatte vier breite und vier schmale Gipsbinden, die wir aber für den Abdruck alleine nicht erst mal nicht alle gebraucht haben. Aber mein Mann will die Ränder noch verstärken, mal sehen, was da noch weggeht!
Und nimm nur ja richtig viel Vaseline für drunter!!!
LG
Anja

einschleich...

hallo sasi!
ich habe insgesamt 7 gipsbinden aus der apotheke verwendet, vorher den bauch gaaaaanz dick mit melkfett einschmieren (bloß nicht vergessen)! mein mann hat dann am nächsten tag den abdruck von hinten mit glasfaser bearbeitet (bootsbedarf) und eine stehlampe daraus gebastelt (fotos im profil)...
lg, silja + joshua inside
et-7

Re: einschleich...

hallo silja.....die lampe sieht wirklich super toll aus....ich habe mir vorgestellt dann lauter löcher für viele kleine lämpchen und dann an die wand......wie lang und breit waren die gipsbinden denn..???....lg sasi...33+5

Re: einschleich...

unsere gipsbinden waren 10cm x 2m
eine wandlampe ist auch eine klasse idee, vielleicht komme ich ja durch zufall nochmal dazu, ein paar fotos davon zu sehen...
viel spaß beim basteln
lg, silja
et-7

Re: gipsbauch

Hi,
ja das ist ne tolle Erinnerung gell.
Wir hatten den Rest den die Apotheke halt noch hatte:
2 x 8 cm dick und 3 m lang
4 x 10 cm dick und 2 m lang
2 x 8 cm dick und 2 m lang
Mein Mann hat mir aber die Abdruck ganz gemacht, also rundum. Dann als der Gips getrocknet war hat er am Rücken vorsichtig aufgeschnitten. Ich hatte schon Angst nimmer rauszukommen *fg
Hier ist ein Bild von den Abdrücken, der dritte folgt dann auch bald :-)
[url]http://oberhaid01.homeip.net/gipsabdruck.html[/url]
LG Doreen & Moritz inside :-)

nochmal die URL :-o

[url]http://oberhaid01.homeip.net/gipsabdruck.html[/url]

klappt irgendwie nicht :,-(

o.t

Re: klappt irgendwie nicht :,-(

habs auch so gefunden..:-))).....sind tolle abdrücke ....und ganz schnuckelige kinder hast du.....lg sasi...33+5

@Sasi

Hi,
danke fürs Kompliment.
Ja so süß wie sie sind so anstrengend können die auch sein *fg
Räuber eben *lach*
Mal schaun wie unser Bubi wird. Wird hier wohl nichts zu lachen haben oder er gibt mal den Ton an.
Schaun wir mal.
LG Doreen mit Moritz inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen