gibt es vielleicht leidensgenossen
hab in letzter zeit mehr gelesen als geschrieben und heute leider fast nur traurige stories ...
ich hab vor etwa 3w geschrieben, daß ich so überhaupt keine sb hab und ich glaub damit hab ich auch all das jetzt heraufbeschworen...mir ist schon die ganze woche sooooooooo schlecht und seit gestern muß ich jetzt auch alles was ich mühsam in mich hineinmapfe auch wieder von mir geben...
dabei würde ich aber sagen, daß mir nicht der appetit fehlt, im gegenteil, habe auf sehr viel sachen große lust, aber sobald ich gegessen hab, darf ich auch schon richtung klo düsen...
kennt das jemand von euch???
in meiner 1.ss war mir meistens nur in der früh ein wenig schlecht...doch jetzt zeiht sich das über den ganzen tag...
hab so wenig kraft für meinen kleinen, daß ich schon etwas irritiert bin....
das hört sich alles reichlich blöd an, im vergleich dazu, was hier heute schon so gepostet wurde, aber ich bin doch etwas ratlos, ob das normal sein kann....
wäre sehr dankbar für eine antwort...
liebe grüße
susi
Ja, hier!
Du bist nicht die einzige, der's übelst geht. Mich plagt die Übelkeit auch von morgens bis abends - nur wenn ich schlafe, hab ich Ruhe. Übergeben musste ich mich bisher nur einmal ein wenig, aber kann auch noch kommen... Im Gegensatz zu Dir habe ich auch keinen Appetit - nur ganz selten mal Lust auf irgendetwas Besonderes, aber schlecht wird's mir nach dem Essen dann trotzdem! Ernähre mich im Augenblick hauptsächlich von Babykost (Brei und Gläschen)...
Wenn Du schon Mama bist, ist das ja auch noch besonders schwierig - ich habe noch Glück und kann mich immer wieder hinlegen (bin auch unendlich müde - so, dass ich nächste Woche nach meinem Urlaub wohl einen Krankenschein brauche!!)
Hoffe, ich konnte Dich etwas beruhigen und bin gespannt, wem's noch so geht.
GLG,
Andercat
kannte ich auch.....
diese Übelkeit bzw. Erbrechen hatte bei mir exakt bei 6+0 angefangen. Eine Woche lang habe ich nichts mehr in mir behalten und dann hatte ich die Schnauze voll. Mein FA hat mir Vomex verschrieben, damit ich wenigstens wieder normal essen konnte. Übel ist mir ab und zu trotzdem noch aber das ist ok.
LG Susanne & Mini 9+0
Re: gibt es vielleicht leidensgenossen
ich würge und breche rund um die uhr, was anna, 16monate, nicht ganz so gut nachvollziehen kann!!
außerdem fällt es mir enorm schwer, für sie zu kochen, denn vom essensgeruch wird mir noch schlechter!!
meine FÄ hat mir am freitag vomitus heel-tropfen (pflanzl.) verschrieben, weil ich vomex abgelehtn habe!!
vomex kenne ich, weil ich es regelmäßig bei längeren autofahrten wegen meiner schlimmen reisekrankheit einnehme, und ich weiß, wie sehr es mich auch der bahn wirft und über stunden soo müde macht!!
also keine möglichkeit mit kleinkind!!
jetzt hoffe ich wirklich, dass es om 4. monate besser wird, denn das war bei der letzten ss nicht der fall!! habe am morgen des ET immer noch bek****
alles gute
claudia 8.ssw
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen