gibt es eigentlich ein forum hier wo homöopathie..
Ich hab mir eins von Qualimedic zu Weihnachten....
Was willst Du denn wissen? Vielleicht kann ich ja helfen?
GLG Conny aus dem Geb. im Jan/Feb. 04 Forum
Re: Ich hab mir eins von Qualimedic zu Weihnachten....
hallo conny
es gibt schon lange ein homöopathie-forum bei quali :-)
allerdings können dort nur ärzte antworten, wir leider nicht!
guck mal unter www.gesundheitsberatung.de
wunder dich nicht, sieht anders aus, ist aber trotzdem von qualimedic!!!!
lg sandra
Re: gibt es eigentlich ein forum hier wo homöopathie..
Bei uns probieret ich es auch schonmal selbst aus,aber mit Simon gehen wir zu einer Homöopathin,die ich auch immer anrufen kann.Ich geh erst zum KiA und danach ruf ich sie dann an und sie sagt mir welche Globuli.Wir haben auch Tropfen mit hohem Alkoholanteil gegen Schnupfen und Husten und ich gebe sie ihm auf etwas Zucker,auch als er noch ganz klein war.Allerdings is er eh recht hart im Nehmen was Medizin angeht,der zuckt nich mal mit der Wimper.Gibst Du die Flourtabletten???Die sind doch auch süss,geb die Tropfen einfach da drauf
Ansonsten sind die Schüssler Salze auch sehr zu empfehlen,fast noch einfacher als Homöopathie.Für beides gibt es gute,verständliche Bücher zum Beispiel von GU.
LG Tanja,Simon und Pia
Du darfst gerne fragen,wenn ich kann helf ich Dir;O)))
na klar,ich helfe Dir gerne wenn ich kann.....
Die Bücher heissen glaub Homöopathie und Homöopathie für Kinder und sind von gräfe und Unzer.Die Autoren weiss ich leider nicht,kann aber grad auch net nachschaun.
Flourtabletten soll man eigentlich nicht mit der Flasche geben weil da eben nicht sichergestellt ist dass sie die gesamte Menge bekommen.Ich geb sie auf dem Löffel und das klappt doch sehr gut.
Schüssler Salze sind auch was Natürliches und da gibt es auch ein Buch von Gräfe und Unzer.Ich hab mir die reiseapotheke zugelegt mit allen 12Salzen und grad bei Schnupfen sind die prima.Sind kleine Tabletten die man im Mund zergehen lässt,geht auch bei kleinen Kindern gut.Helfen sogar bei Migräne,war da eher skeptisch,aber doch sie helfen sehr gut
Wär vielleicht ne Alternative.......Findest bestimmt auch was bei google darüber
Ansonsten frag einfach;O)))
LG Tanja,Simon und Pia
Na sicher gibt es eins!!!!!
es gibt ein homöopatie-forum!!! und zwar unter www.gesundheitsberatung.de
nicht wundern, das gehört zu qualimedic dazu! da findest du auch ein herzforum, kinderforum, probleme in der ss, das forum mit dr. warm dem frauenarzt und noch ein paar wenige mehr!
dort können allerdings nur die ärzte antworten, wir leider nicht!
lg sandra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen